Thursday, October 8, 2009

Seit dem ich..

diese Prinzessin hier vor einiger Zeit in diversen Blogs gesehen habe, habe ich mich gleich verliebt. Da wusste ich, dass ich auch so eine Süße haben musste !Ich habe lange gewartet und gezögert, und überlegt ob ich es wirklich wagen soll. Es liegt ja nun auch schon mindestens 20 Jahre zurück, seit dem ich zuletzt eine Häkelnadel in die Fingerchen genommen habe. Damals hatte ich keine Geduld für's Häkeln und habe immer gleich aufgegeben. Nunja, aber da ich eine göttliche Mama habe, die sowas alles kann, habe ich sie einfach mal gefragt. Ein Blick genügte ihr..und ihrer Meinung nach schaffe ich das. Nach einer kurzen (das ist gelogen, denn ich habe ewig viel gefragt ;o) ) Einweisung in die heiligen Regeln des Häkelns und einer riesen Tüte guten Zuredens habe ich letztendlich Wolle gekauft und dann gestern Abend mit dem Häkeln begonnen.
Noch sieht man nur Einzelteile, und auch nicht besonders viel.., aber das wird sich bald ändern .
Ich freue mich schon jetzt, wenn ich sie euch präsentieren darf. Nun muss ich aber weitermachen, sonst wird das ja nie was ;o)))