Sunday, December 6, 2009

Das Rätsel wird gelüftet...

es ist ein "Snowgirl" :o) Ich weiß gar nicht wie man dazu im Deutschen sagt. Der Begriff "Schneefrau" ist mir nicht geläufig. Ich lasse mich aber gerne von euch eines Besseren belehren :o)
Die Idee dazu stammt aus dem Buch "Jul med Tildas Venner", welches ihr auch im Hintergrund sehen könnt..nebst Kritzeleien, da ich der Norwegischen Sprache nicht mächtig bin *g*
Uuund, wie findet ihr sie?
Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir.
Am oberen Bild habe ich mich mal mit Photoshop versucht. Da ist nix mit "ich bearbeite mal schnell ein Foto.." . Zeit sollte man sich da schon nehmen! Deswegen habe ich (falls man mein Mädel nicht so gut erkennen kann) noch einmal ein "klares" Foto eingestellt. Einen feinen Sonntag wünsche ich all meinen Lesern, Besuchern und ihren Familien. Mögen euch die gezündeten Kerzen soviel Licht und Wärme spenden wie mir :o)