Wednesday, January 13, 2010

Es ist da :o)

Mein neues Buch.. da sind so schöne Sachen drin..., da habe ich gleich
ein paar Fotos gemacht: ... schöne Kissen, Nadelkissen
Stoffherzen, Picknicktaschen...
Picknickdecke, Kosmetiktaschen, Schlüsselbänder...
Buchhüllen, Rezepte, Taschen.. also alles was das Herz begehrt ..
Davon steht auch schon fast alles auf der To-Do-Liste ;o)
...
Dann nochmal ein riesen Dankeschön für all eure Mails und Kommentare und Komplimente bezgl. der Anleitung!
Wirklich, ich bin immernoch total platt, weil ich mit dem Ansturm nicht gerechnet hatte *hihi*
Wie war das noch? ..Kommt immer anders als man denkt..
Und auch wenn ich teilweise mit viereckigen Augen vorm Lapi gesessen hab : ich würd's wieder tun. :o)
Ah ja, da fällt mir ein: Wenn ihr mir zwar einen Kommentar hinterlasst, allerdings keine
E-Mail schickt, und die Adresse auch nicht im Profil hinterlegt ist, kann ich euch leider keine Anleitung schicken...
Ich wünsche euch was feines :o))