Monday, January 18, 2010

The very first Award..

  • Diesen tollen Award habe ich von der lieben Conny erhalten: Viiiiielen lieben Dank dafür!!! Daran geknüpft sind ein paar Bedingungen:
  • verlinke den Verleiher des Awards. - well done ...
  • 10 Dinge, die mich glücklich machen:
  • meine Familie
  • mein Freund
  • mein Hund Sam, den ich euch zwar bisher nicht vorgestellt habe , aber keineswegs vorenthalten möchte:Weingummi *g*

  • Musik
  • Bücher
  • häkeln
  • bei prasselndem Regen auf dem Dachboden sitzen und dem Regen zuhören
  • Spaziergänge and last, but not least: ..
  • das es Menschen gibt, die mich so nehmen wie ich bin und mich nicht ständig verändern wollen. Ja, das alles macht mich glücklich! :o) ...

Weiterreichen möchte ich diesen Award an:

Der Empfänger des Awards darf diesen an 10 BloggerInnen vergeben, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen; 10 Dinge benennen, die einen glücklich machen uuuund den Verleiher des Awards verlinken.
(siehe oben :o)))) )