Tuesday, February 16, 2010

Großes Indianer-Ehrenwort...

ehrlich.
Als ich mich heute an die Nähmaschine gesetzt habe, war es noch hell. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es schon dunkel ist. Und schon gar nicht, dass es so spät ist! Ich war wohl ziemlich vertieft.. *g* Entstanden ist dieser Engel aus dem Buch Tildas Summer Ideas. Kitchengarden Angel nennt er... pardon sie sich.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass es SO lange gedauert hat, dabei hatte ich schon gestern mit dem Nähen begonnen... Dieser Engel hat's in sich. Dies wird aber mit Sicherheit nicht mein letzter bleiben, denn die ganzen Details gefallen mir sehr.
Wie man mich so kennt, hatte ich mal wieder was zu meckern:
die Radieschen im Buch haben mir nicht gefallen. Aus diesem Grund -Surprise,Surprise- habe ich meiner Leidenschaft nachgegeben und mir welche gehäkelt:
Ich denke, sie können sich sehen lassen, oder? Neuigkeiten gibt es auch: zum Einen hat mich Lobbelaina zu ihrem ersten "In the Spotlight" eingeladen. Ich habe gerne mitgemacht und ihre Fragen zu mir und meinem Blog beantwortet :o) Für ganz neugierige, die nachlesen möchten: hier entlang. Auch die anderen Dinge und Geschichten sind lesenswert, da sie mit viel Mühe und Herz von ihr zusammengetragen worden sind. Reinschauen lohnt sich. ... Dann habe ich gleich 2 Awards bekommen. Einmal von Tanja und einmal von Lottakind. Vielen Dank ihr beiden, ich freue mich sehr darüber!
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Okay: Ein Häkchen setzte ich mal hinter Punkt 1,2,3.
Zu Punkt 4: In der Regel gibt es Gründe dafür, dass andere eben genau diese Dinge nicht über mich wissen, aber weil ihr es seid...;o)
  • Ich hasse Staubsaugen ...alles andere ist in Ordnung, aber wenn es um's Staubsaugen geht, krieg ich plötzlich ganz arg Bauchschmerzen oder so ähnlich. Deswegen muss das leider immer jemand anderes machen *g*
  • Ich habe mir für meinen heutigen Post Stichwörter auf ein Blatt geschrieben, damit ich nichts vergesse- peinlich, nä? ;o)
  • Nach wie vor ist es allen meinen Familienmitgliedern unangenehm mit mir in eine Eisdiele zu gehen und dort das Eis zu essen..
Warum? : Weil die kleine erdbeerdiamant leider versäumt hat sich abzugewöhnen, alle Eissorten im Becher zusammenzumatschen.
Ich weiß gar nicht, was die alle haben *Schulterzuck*
  • Ich kriege die Krise, wenn jemand meint in mein komplett durchorganisiertes, kreatives Chaos SEINE/IHRE Ordnung reinbringen zu wollen.
  • Ich nähe Barfuss, kann mit Schuhwerk nicht das Nähpedal "koordinieren" oder wie man das nennt.
  • Leider bin ich ziemlich nachtragend. Oder anders gesagt: Ich verzeihe schnell, aber es läuft mir trotzdem noch lange hinterher...
  • äh mir geht die Puste aus... *g*
Zu 5,6,7:
...Diesmal bin ich so frech und sage einfach:
Damit sich niemand benachteiligt fühlt, vergebe ich diesen Award an all jene, die noch keinen hatten und deren Blog ich verfolge :o). Ich behaupte mal, ich bin fein raus *g*
Und daaaaaann habe ich noch etwas ganz tolles gewonnen bei Rosenfee, schaut mal hier:
ein total schönes Paar selbstgestrickte Socken :o)) Ich hatte ja nur die Socken gewonnen, aber die 2 Fläschchen hat sie mir als kleine Überraschung noch mit dazugelegt. Danke, Danke, Danke :o)))) Das Hütchen auf dem Bild habe ich als Dankeschön von Pepper-Anny erhalten. Ich weiß nur nicht mehr wofür *schäm* So jetzt habe ich über 2 Stunden an diesem Post gesessen und geschrieben...habt ein bisschen Mitleid mit mir , und überlest sämtliche Rechtschreibfehler, da es jetzt schon fast 4Uhr ist. ;o) Gute Nacht!... oder doch besser Guten Morgen?