Saturday, March 27, 2010

Jetzt brauch ich euch e n d l i c h ....

nicht mehr mit halbfertigen Fotos langweilen...

Sie ist fertig, mein neuer gehäkelter Engel.

Oha, und nix mit gehäkelter Latzhose.. nee, nee. Das hat leider nicht ganz so geklappt wie ich wollte... Die reinste Frustnummer :o(. Ich hatte ja mit "halben Stäbchen" gearbeitet. Das gefiel mir aber zum Schluss überhaupt nicht. Schade um die ganze Mühe, aber da werde ich mir wohl etwas anderes ausdenken müssen. Soviel zum Thema " (...) ich möchte ja nicht alles aufribbeln müssen (...) ". Und bevor  ich noch mehr Frust schiebe als jetzt.., habe ich kurzerhand alle Pläne über Board geworfen und ihr ein Kleidchen nach Anleitung des Flowergarden Angels genäht.

Nun bin ich auch zufrieden. Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass ich keine Motztante bin ( auch wenn ich in meinen Posts bisher ja immer was zu meckern hab und es ganz anders ankommt *g*). Aber so bin ich halt. Muss halt alles schön sein..und am besten perfekt ;o)


Sie bleibt aber nicht bei mir. Ich habe sie als Überraschung für einen ganz lieben Menschen gehäkelt. Ich hoffe doch sehr, dass sie sich dann darüber freuen wird. Sie rechnet bestimmt nicht damit *g*



Einfach um auf meine Art mal Danke zu sagen. ;o)




Und im Detail nochmal...



 Es stehen aber noch so ein paar Überraschungen auf der Liste.  Ein zweiter Engel ist auch schon in Arbeit. Und auch der wird nicht bei mir bleiben...

 Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ...;o)))

Und dann bin ich schwer im Verzug mit meinen Tauschis. Ich wollte euch doch zeigen was ich Schönes getauscht habe:

Diese kleinen Mäuschen hatte ich für Redi gehäkelt ( guckt mal, da liegt noch Schnee.. *g*, nur damit ihr wisst wie ewig lang ich gebraucht habe um das zu posten..)


 Bekommen habe ich von ihr diese wunderschönen Redi Stickis und ein Knudie-Sticki.



gewünscht hatte ich mit EiNE, aber diese wahnsinns Frau hat mir gleich 3(!) eingepackt. Unglaublich. Ich freue mich immer noch darüber.  Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :o))

Und weil's so schön ist direkt der 2. Tausch hinterher:

und zwar mit der lieben Daniela. Gewünscht hat sie sich dieses gehäkelte Bambi von mir, dass diese Woche auf Reisen gegangen ist.

Und das habe ich von ihr erhalten:


Zwei  superschön gestrickte Spültücher von ihr ( mit denen natürlich nicht gespült wird..bin ja nicht verrückt!)  Auf die hatte ich gleich ein Auge geworfen als ich sie bei ihr im Blog entdeckt habe *g* .Und als Überraschung hat sie mir ein tolles genähtes Hasi und ein kleines gestricktes Glücksschweinchen für meine Klausuren dazu gepackt. Das Glücksschwein könnt ihr oben im ersten Foto sehen. Auch hier nochmal ein dickes Danke.



Ich kratz dann mal wieder die Kurve.. ;o)