Tuesday, March 30, 2010

Weil's so schöööön war...

Hier der zweite Überraschungsengel , der auf Reise gehen wird :




Vom Scheitel bis zur Sohle misst sie stolze 70 cm.


Ich habe ihr auch wieder ein Kleidchen genäht.

Aus meinen Lieblingstöffchen. Die Farben sind genau mein Ding.

Und Pünktchen ja sowieso ;o)) 

Die Kombination aus Wolle und Stoff gefällt mir wirklich gut.

Ich glaube, dabei werde ich bleiben.


Im Detail nochmal die Schühchen,

die euch beim letzten Engel schon so gefallen haben :


Diesmal mit Fußkettchen :o))


Und einer Brosche:


Die Brosche hat einen Durchmesser von ca. 7 cm.

Eine Kombination aus diesem Buch  und ein bisschen rumprobieren von mir.  

Mir gefällt der Engel so gut, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde *g*


Ich denke, ich werde mir ganz bald eine für mich selbst machen :o))

Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir.

Und daaaaaannn nochmals

ein ganz herzliches Danke für eure lieben Worte zum letzten Post.

Die Mühe lohnt sich, wenn man soviel liebe Zeilen geschenkt bekommt!

Ich wünsche euch und allen, die hier heute, morgen, übermorgen oder

überübermorgen hier reinschauen einen wundervollen Abend!