Friday, May 14, 2010

Viel...

 gibt es hier momentan nicht zu sehen...

mir ist nicht so richtig nach bloggen..

Ein paar Fotos gibt es dennoch:

Und zwar von den allerersten Granny's,

die ich gehäkelt habe:



und dieses auch :



und dieses natürlich:



Vernäht wird dann später
(Faulheit ist schließlich ein Luxus, den man sich in regelmäßigen Abständen gönnen sollte *g* )

Gesehen haben sie bestimmt schon ein paar von euch; und zwar hier  , dort darf ich nämlich mitmachen  :o)))

Dann habe ich ganz klammheimlich gleich 2(!) Awards entgegengenommen,



einmal von der lieben Lilu und der lieben Hamsti45

Herzlichen Dank nochmal dafür :o)

An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft

a) Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und informiere sie darüber:

dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, dürfte aber auch nicht schwer werden

bei aktuell 467 Blogs, die ich verfolge ;o)))))))


b) Ich beanworte folgende Fragen:


  1.  Wo ist dein Handy ? Immer in der Nähe

  2. Dein  Haar ? Für mich schon zu lang

  3. Deine Mutter? Die beste Mama der Welt!



  4. Dein Vater ? Tja bei dieser Frage war ich hin und her gerissen, ob ich sie beantworten soll oder nicht.. da ich aber grundsätzlich lieber ehrliche Antworten mag ... :

    Den "biologischen" kenne ich nicht und zu dem, der mich später adoptierte habe ich kein gutes Verhältnis.. ich werde aber nicht näher ausführen warum

  5. Dein Lieblingsgericht ? Rice and Stewpeas - ein Jamaikanisches Gericht

  6. Dein Traum letzte Nacht ?  Unschön..

  7. Lieblingsgetränk ?   Apfelsaft 

  8. Dein Traum/Ziel ?  Erst einmal meine Ausbildung schaffen,
    für später: gesund bleiben.

  9. In was für einem Zimmer bist du tätig ?  In meinem Zimmer 

  10. Dein Hobby ?  Aber das kennt ihr doch schon ;o))

  11. Deine Angst ?  Irgendwann habe ich keine Geheimnisse mehr ;o)) : Wer im Schwimmbad nicht vom 1er springen kann, hat definitiv Höhenangst *g*

  12. Wo willst du in 6 Jahren sein?  Gesund und munter im Kreise meiner Lieben

  13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im meinem Bett

  14. Etwas, das du nicht bist ? Oberflächlich

  15. Muffins? Wenn, dann Schoko

  16. Merkzettel? Hunderte *g*

  17. Wo bist du aufgewachsen? Geboren wurde in ich St. Andrew, Jamaica , dort habe ich die
    ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht, seitdem lebe ich hier in Köln.

  18. Letztes was du getan hast ?  Im Netz geschaut wo das XII Aposteln in Köln ist *g*

  19. Was trägst du? Pyjamas

  20. Dein Fernseher?  Ein S*msung ...

  21. Haustiere? Nur eines. Sam , der hier seeeeehr müde ist

  22. Freunde? Sind sehr kostbar :o))

  23. Leben?  "?"

  24. Deine Stimmung? Aufgewühlt...

  25. Vermisst du jemanden? Nein.

  26. Fahrzeug? Oh ja : hier ;o))

  27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht? Stilettos *g*

  28. Dein Lieblingsshop? Den habe ich noch nicht.

  29. Lieblingsfarbe ? ..zum Anziehen?? Gelb, Weiß, Beige

  30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vor ein paar Minuten

  31. Letztes Mal geweint ? Dienstag :o(

  32. dein bester Freund? Der Mann, dem mein Herz gehört :o)

  33. Ein Ort, an dem du immer wieder gerne gehst? In die Küche, denn da gibt's leckere Sachen *g*

  34. Facebook? Niemals

  35. Lieblingsplatz zum Essen? Im Sommer am liebsten draußen im Garten..
Bis bald, mit hoffentlich wieder mehr Lust zum Bloggen.. :o)