Friday, July 16, 2010

Am besten...

...fange ich von vorne an *g*

Nur falls euch interessiert, was ich in

meiner blogfreien Zeit so gemacht habe:


ein neuer Engel ist entstanden...



in zarten beigen Farben...

für die liebe madame luna



...im Detail die Brosche...



...und die Schühchen ;o)



...und 's Kettchen...



..naja und dann habe ich ja noch wunderschöne

Grannys erhalten aus dem Großmütterchen-Projekt

..daraus ist dann dieses Kissen entstanden:


... Rückansicht, ganz bunt in gelb :o))


...und ich muss euch gestehen, ich bin so ein

Pärchen-Typ, ich muss immer alles in zweifacher Ausführung haben,

...aus diesem Grund, habe ich mir dann noch ein zweites Kissen gemacht:



..für die Rückseite habe ich wieder das traditionelle Muster gewählt...

in weiss...


....dann ist noch etwas total schönes passiert...

ich habe etwas gewonnen bei Lilu und zwar dieses süsse Schneckenherzchen



Viiiielen Dank nocheinmal :o))))

..und dann habe ich ja die Überraschung überhaupt zum Geburtstag bekommen.

Ich hatte mir schon soooooo lange eines von diesen schönen

 Fähnchen-Ketten gewünscht,

 und wisst ihr was?

Ein ganz süßer Engel hat mir diesen Wunsch einfach mal so erfüllt.

Auf den Punkt genau und dann auch noch in Lieblingsfarben *freu*

und ich habe nix geahnt!!!



...und ein süßes Herzchen war auch dabei :o))

Danke, Danke, Danke !!!!

...und dann muss ich gleich nochmal Danke sagen:

und zwar für diese tollen Awards, die ich  überreicht bekam :o)

diesen hier habe ich von Gisela erhalten



Ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll!

Und diesen hier habe ich von Dani bekommen:



Daaaaaaaanke *freu*

.... und zum Schluss gibt es den Engel, der heute fertiggestellt wurde von mir

für die liebe Elke

...ganz in ihren Lieblingsfarben...


...sommerlich-frisch...



...Zwecks Entscheidungsmangel... ein paar mehr Bilder *g*



..als Stoffe habe ich Heather Baileys und Tilda ( oh Wunder ;o)) ) gewählt...



...und im Detail...


...nochmal die Schühchen...



Ich hoffe, dass die vielen Fotos eine kleine Entschädigung für meine Abstinenz sind ;o))

...nun ist es schon soooo spät und ich kann immernoch nicht schlafen...

bin soooo aufgeregt, weil es übermorgen hier hin geht, Verwandte besuchen :o))

..deswegen: bitte nicht böse sein, wenn ich E-Mails nicht beantworte in der Zeit, ich komme erst

 ( sofern alles gut geht)

Anfang August wieder.

Bis dahin wünsche ich euch eine sonnige und erholsame Zeit.