Sunday, August 8, 2010

Ganz weiss...


wird das nächste Freundschaftskissen


aus der zweiten Großmütterchen -Runde, bei der



ich glücklicherweise mitmachen durfte.



Dieses Mal hat es auch viel besser geklappt,



Bewusst habe ich als Überschrift nicht "Back", "Zürück",



oder so gewählt, ihr wisst ja spätestens jetzt,



dass ich wieder da bin :o))



Der Urlaub war wunderschön, aber auch sehr traurig..



Ich mag mich nicht verabschieden, ganz schlimm..

Wenn Tränchen fließen, du gerne bei deiner Familie bleiben

möchtest und nicht weisst, ob du sie so schnell wiedersiehst..

Sehr emotional.

Fotos habe ich ganz viele gemacht, aber doch festgestellt,

dass der größte Teil davon hier nicht hingehört.

Das heisst nicht, dass ihr gar keine zu sehen bekommt - wäre unfair.

Nur, dass ich erstmal auswählen muss...