Wednesday, September 29, 2010


...als  ich mit dem Häkeln im letzten Jahr begonnen habe, wusste ich nicht wie sehr mich das
Häkeln faszinieren wird... heute weiß ich es besser ;o))

...dies soll einmal eine Decke werden, 529 Maschen habe ich angeschlagen....
..somit ist sie ca. 1,80m breit *g*


...immer, wenn ich mir ein wenig Zeit für mich nehmen kann, werde ich daran weiterarbeiten...


...ich muss euch ja nicht immer nur "fertige" Dinge zeigen.. 

ich möchte euch auch teilhaben lassen an den Dingen, die mit mir wachsen....


.... gestehen muss ich, dass ich nicht mehr nur an einer Sache arbeiten kann.. 

dies funktioniert schon lange nicht mehr...


...deswegen auch gleich das zweite "Projekt"... mit einem Maschenanschlag von 560...

...ich mag's gern riesig *g*...


....auch das wird einmal eine Decke... nicht ganz so herbstlich  und passt auch eher in den

Frühling.. mir gefällt's ;o)))



...das ist und bleibt übrigens mein Lieblingsmuster...

...beim Grannyhäkeln habe ich es als Muster kennengelernt...

...und ich liebe es, egal ob als Granny, gestreift oder im ZickZack...