Wednesday, September 22, 2010


Diese wunderschöne Filzschale habe ich mit der lieben Elke getauscht.
Dafür habe ich ihr einen Engel gemacht, den ihr schon in einem der

letzten Posts sehen konntet :o))


 

..eine Schale mit Deckel. Ich habe mich so gefreut!
Sie macht total schöne Sachen, also unbedingt vorbeischauen!

Meine liebe Elke, herzlichen Dank für diesen tollen Tausch.

..mit wunderschönen Sachen geht es natürlich weiter:

 

ich habe mir diesen wunderwunderwunderschönen Anhänger bei Adeline gekauft..

An diesem Tag hat sie ihre Shoperöffnung gefeiert, und ich war (bin) ihre erste Kundin :o))




als Bonus hat sie mir dafür noch 2 total süße Perlchen hinzugelegt,

Danke, meine Liebe :o))




..wie ihr seht, mag ich ich sehr gerne Grau...

..in dieses Holzkistchen habe ich mich gleich verliebt, als ich es entdeckte,

deshalb musste es mit :o))


..und dann habe ich noch mit der lieben Heike diesen schönen Tausch gemacht:

 

..sooo lange habe ich mir einen solchen Koffer gewünscht, und nun habe ich einen :o))
viiiiieeelen lieben Dank nochmal und nochmal und nochmal an dich liebe Heike!!

 

..er steht schon an meinem "Streichplatz" , denn ich möchte ihn bei Zeiten gerne "weißen"

in ihm sollen später einmal meine Decken schlummern :o))

 

...und wenn ich nicht gerade häkel, dann mache ich natürlich auch andere Sachen:

 

..zum Beispiel streichen... :o))
Das sind übrigens die vorher Bilder..


 

so sehen sie jetzt aus... ich musste  natürlich auch schnell schonmal testen,
wie die Bänder und Börtchen denn so aussehen würden darin *g*


 

..das süße Leinenherzchen ist ebenfalls von Heike :o))

genauso wie das schöne Kiss the Cook Schild, dass sie für mich gemalt hat.
..dies wurde ebenfalls als Überraschung mit zum Tausch gepackt :o))


 

..und diese Nähkiste ist nun auch weiß..sie gefällt mir nun viel besser...
..das Bonheur-Zeichen habe ich herausgenommen..das wird später einmal mit einer anderen Stickerei

versehen. Wenn es fertig ist, zeige ich es euch dann :o))

..und diesen Zeitungsständer habe ich für 1 Euro bei e**y ersteigert *g*
..das unschöne Dunkelbraun wurde durch ein schönes *kreuz-und-quer-Weiß* ersetzt :o))



..und diese 2 warten noch auf ihren zweiten Anstrich..

..nicht das ihr denkt, ich wäre nicht fleißig ;o))))