Sunday, September 12, 2010

Wie die Zeit verfliegt....

...sooo lange ist der letzte Post schon her...


...in der Zeit sind diese beiden Damen entstanden...


....hier noch ohne Flügelchen...

...dieser ist für die liebe Heike, den ich für einen Tausch gemacht habe..


...und ganz neuen Schühchen...

...und neuer Brosche...


...und dieses hier ist meine allererste Püppi mit langen Haaren..

..für die liebe Sütterlin, die mich auf Flickr entdeckt hat :o))


...hier noch ohne Brosche...

...sehr rapunzelig *g*...

...und ja, ich geb's zu: ich war sehr Rosenverliebt diesmal :o))...



....auf diesem Bild schauen sie noch ein wenig mürrisch...


..wie konnte ich es auch nur wagen, Fotos zu schießen ...

..ohne, dass die Damen bequem sitzen?..


...ich habe dann noch eines geholt, bin ja gehorsam ;o)))...




..und Detailfotos gibt es natürlich auch...

...von meinen ersten gehäkelten Borten in cremeweiß..
(Stoff von Tilda)



..und leinen..
(Stoff von Stenzo)




..die erste Multilayer- Blumenbrosche..
(klingt ja total schräg *g*)


...für die Ärmel habe ich dieses Mal andere Maschen verwendet,

so sieht das nicht mehr so "offen" aus..


..und hier die Schühchen, ich wollte diesmal mal etwas anderes machen..

...Ballerinas sollten es sein..


...die habe ich beim Vintage Angel Schnitt von Tilda gesehen..
(der hier schon seit EWIGKEITEN herumliegt *g*)


..gehäkelt find ich sie sehr schön..


..wie ich bereits sagte, seeehr Rosenverliebt *g*...



An dieser Stelle möchte ich euch für eure wunderbar-lieben

Worte und Kommentare und E-Mails danken.

Ihr seid wirklich der Wahnsinn!

Mir gehören eigentlich die Finger geklopft, weil ich das immer

wieder vergesse. *schäm*

In der letzten Zeit habe ich mir Mühe gegeben häufiger zu schauen und zu

kommentieren...

Leider schaffe ich das nicht überall, aber ich strenge mich sehr, sehr an :o)).

Berufsschule und Ausbildung haben mich wieder voll im Griff..
( und da ich einen superguten Schnitt hatte, möchte ich natürlich weiterhin, dass das so bleibt :o)) )

Also bitte nicht böse sein...

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag!

Bis bald :o))