Thursday, November 4, 2010



... da ist es nun, mein weißes Kissen...



...entstanden aus den wunderschönsten Großmütterchen-Grannys,

bisschen Herbstlaub drumherum kann ja nicht schaden ;o))
(...hätte ich vielleicht mal wegmachen sollen *kicher*)
 

 ..hier nochmal aus der Nähe... es ist 50x50 cm groß..

und wird hinten mittels Hotelverschluss geschlossen.
...es ist mein erster Hotelverschluss und es hat geklappt :o))

..ich mochte es diesmal etwas größer haben und solche "Zwischenstückchen"

häkeln.



...mir gefällt's und Weiß ist ja 'ne schöne Farbe :o)))

..Hach ja, ..und da ich ja von allem immer mindestens zwei habe,


...habe ich mir noch ein zweites Kissen gemacht, allerdings aus 
Resten, die hier rumgeflogen sind und angefangenen Übungsgrannys, die

ich keinem geben konnte und wollte *hihi*. 

Also ein weißes Gammelkissen *g*

Alle Reste verwertet und nix weggeschmissen *8-))



..die Rückseite liegt schon so lange hier...absolutes Lieblingsmuster!...

...entstanden im Flugzeug auf dem Hinflug nach Toronto...



...und hier nochmal allezweizusammen :o))))
und jetzt geh ich mich erstmal schämen *g*

und morgen mach ich dann mal den Hofdienst ;o)))