Monday, December 20, 2010



Naaa? Habt ihr ein bisschen Zeit mitgebracht?

Könnte heute nämlich etwas länger werden... ;o))


diesen Engel zum Beispiel, den ich für die liebe Annette gemacht habe :o))


oder diesen hier... für die liebe Viola :o)


..in weihnachtlichem Rot...
 mit Brosche..diesmal etwas versetzt :o)))



...und Ballerinas :o))



...aber, wer denkt, dass es das schon war *g*


 für den habe ich  noch diese feine Dame


..und diesen habe ich für eine ganz liebe Person gemacht :o))

für Karin...


..gewünscht in grau-weiß...


...und mit Ballerinas :o))


..und dieser ist für  Tanja :o))




 



...und wenn ich nicht gerade in der Engelwerkstatt bin,


beobachte ich tollende Wichtel im Garten ;o))

 


..oder versuche mich an Deko im Schnee :o))

..mache es mir weihnachtlich-gemütlich..





...und ein wenig Deko und Kerzen...


...hat ja noch niemandem geschadet ...  *g*




..da ich es bestimmt nicht vor Weihnachten noch einmal schaffen werde 
hier zu sein, wünsche ich euch und euren Lieben an dieser Stelle schon
ein Frohes Fest und einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr!

:o)))