Saturday, January 8, 2011


Das neue Jahr möchte ich mit einem kleinen Dankeschön beginnen.

Für die vielen, lieben Zeilen, die mir jede von euch jedes Mal schenkt.
 



Für die Freude, die ihr mir dadurch immer bereitet.



 Für die vielen Augen, die über meinen Blog wandern...



Für den Spaß, den ich am Bloggen habe... :o))

Für die vielen, glücklichen Momente, die es dadurch gibt...






Aus diesen Gründen, gibt es bei mir diese Schneekönigin zu gewinnen.

Mit ganz viel Liebe und jeder Menge Herz für euch gemacht :o))

Wer teilnehmen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar...

bis zum 08.02.2011, 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.


Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen, allerdings gibt es dafür keine

"Nimmst-du-es-mit-und-verlinkst-es-auf-deinem-Blog-hüpfst-du-mehrmals-in-den-Lostopf-Extra-Chancen"

Jeder soll die gleichen Möglichkeiten haben - so ist's recht :o))



Für diejenigen, die keinen Blog haben und trotzdem gerne teilnehmen möchten,
gibt es die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben:



Viel Glück :o))