Thursday, February 10, 2011

Wie fängt man einen Post nach einer solchen Verlosung an?

Ich habe keine Ahnung...

Vorweg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken.

Mir fehlen auch die richtigen Worte, um das,

 was ich an Freude empfinde, auszudrücken.

Mit einer Teilnahme von über 250 Personen habe ich nicht gerechnet,

 was auch der Grund dafür ist, dass ich ein bisschen überfordert damit war

und die "Ziehung"  daher erst heute stattgefunden hat...





Ich wollte schon ganz lange eine Verlosung für euch machen,

es sollte etwas besonderes sein. Und genau das war es!

Jedenfalls für mich....

Um es nun nicht noch ewig in die Länge zu ziehen mache ich es kurz...

Gewonnen hat:





Martina von stufenzumgericht


Liebe Martina, bitte melde dich bei mir, damit sich der Engel

zu dir auf Reisen begeben kann :o))))