Friday, March 4, 2011

Schenke mir der aal e paar blöömche ... ;o)))

DAS wird sich wohl das Männe heute gedacht haben

und hat mir diese mitgebracht :




Ich habe sie bei euch schon bewundert, 
aber dass ich selbst mal welche hätte???




Das ist was ganz neues für mich, denn an Blümchen wage 

ich mich sonst nie ran - ich habe die starke Befürchtung, dass

sie bei mir nicht lange überleben *g*

Deshalb gibt es sonst auch immer nur Schnittblumen ;o))

ER war da aber anderer Meinung und hat diese auch noch

mitgebracht:



Ich bin mal gespannt, wie sich die Traubenhyazinthen und Hyazinthen
entwickeln...


...und wo wir schon mal bei "Neuem" sind.. für mich gibt es fortan

nicht nur häkeln, denn ich stricke nun auch...
Angefangen habe ich mit ganz einfachen Mustern..

Handtücher sind es geworden...

...wenn man sich und seine Haut verwöhnen will...

 Wellness pur.


Ein paar habe ich schon verschenkt, und bisher

nur postive Rückmeldungen erhalten.


Das freut mich natürlich.
Deshalb sind diese sind nun für mich...
ein Stück vom Glück - auch für mich.
und mit den Nagellacken meiner Lieblingsmarke


gefallen sie mir gleich noch einmal viel besser *g*



Das nächste Tüchlein ist auch schon auf der Nadel..



..aber das war euch ja bestimmt schon klar ;o)))