Monday, May 16, 2011

Aqua...

 und ganz zarte Blautöne gefallen mir auch sehr.
Diesmal sind es ein paar Spültücher geworden.

Die braucht Frau ja schließlich auch!
Im letzten Post fragte man mich, ob ich an einem Großauftrag
arbeite...
Nein, das tu' ich nicht.
Diese Dinge sind alle für mich bzw. uns.
Eigentlich ist es auch ein schöner Grund, der dazu führt:

Da ich nun ein ganzes Weilchen mit meinem   Seite an Seite
durch's Leben gehe, haben wir beschlossen,
den nächsten Schritt zu tun
und in ein gemeinsames Heim zu ziehen :o))) 

Nach der Ausbildung soll es dann soweit sein.
Und da ich ja fast im 3. Lehrjahr bin...
die Zeit mir sowieso immer wegrennt..
kann man ja nie früh genug anfangen.

Ich möchte, sofern möglich, nur selbsthergestellte Dinge benutzen.
..und was eignet sich da besser als selbst zur Nadel zu greifen?

Ach und wo ich schonmal dabei bin *g*
Wir bekringeln uns immer vor Lachen, wenn jemand schreibt,
wir seien verheiratet... sind wir aber (noch) nicht.

Das wird dann der Schritt, nach dem Schritt sein
...oder so ähnlich ;o)))