Saturday, May 7, 2011

Naturtöne

gehören zu meinen Lieblingsfarben.




..und da heute sooo schönes Wetter ist, habe ich ein paar Fotos

gemacht, um euch meine neuen Handtücher zu zeigen.


Wie ihr seht, mag ich es nicht, wenn sie alle exakt gleich groß sind.
Daher habe ich sie immer nur "ungefähr" im gleichen Umfang gestrickt.


Ich liebe das "Durcheinander".



Und ich liiiiiiiiiiiiieeeebe Muster. Viele verschiedene.



Im Moment gibt es nichts, was mich glücklicher macht :o))
Stricken ist DIE Entspannung pur.


Schon mittags freue ich mich auf meinen Feierabend, 
um sofort die Nadeln in die Hände zu nehmen und loszulegen.


Und da meine Stricknadeln sich ohne "aufgelegte" Wolle so einsam fühlen, 
habe ich gleich neue Maschen aufgenommen.
Ich fürchte, ihr werdet in nächster Zeit noch viel mehr Tüchlein
zu sehen bekommen... ;o))