Wednesday, July 27, 2011

Mint & Pink

and white.


 Ich bin schlimm, ich weiß... ;)
Aber ich habe schon wieder etwas Neues angefangen...


Es tut mir leid, wenn ihr den Überblick so langsam verliert, ... ;))
aber dieses hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.
 
Ich wollte unbedingt genau so ein Granny machen.
Sowas passiert mir total oft, während ich gerade dabei bin
an etwas ganz anderem zu arbeiten...

Kann manchmal auch nervig sein, weil mich dass dann so sehr "belästigt", 
dass ich es einfach probieren muss.



Ja, ein paar Versuche waren nötig, aber nun passt es.
Und beruhigt bin ich nun auch.


Was daraus werden soll, weiß ich auch schon.
Im Kopf ist es schon fertig.


Noch eine Decke wird es aber nicht werden.
...vorerst ;)))))


Edit 29.07.2011:

 Ich musste echt nochmal schauen (ich bin nämlich so ein Banderolenwegschmeißer *g*),
 ja es sind die Garne von Drops "Safran"
in den Farben Mint, Pink und Weiß. Nadelstärke 3,5.

Bis zum 12.08. bin ich übrigens nicht da und kann daher keine E-Mails
beantworten.
Nicht, dass ich hinterher wieder so lustig-wilde Nachrichten
erhalte [...]
was mir denn einfällt nicht zu antworten [...] usw. wie im letzten Jahr.

Wir lesen uns dann hoffentlich ganz bald in fröhlich-friedlicher Stimmung ;)