Thursday, October 13, 2011

A Basket full of...

Grannies :)




..und ein Schaukelstuhl, auf dem sie stehen...

  Nun kann ich langsam beginnen, meine Arbeit von *hier* 
 voranzutreiben...

Nachdem der Impressionen Katalog hier angekommen ist, 
war das Bedürfnis ganz plötzlich ur-groß, auch solch einen
zu besitzen.

Ein bisschen Glück war im großen Auktionshaus natürlich auch dabei.
So durfte ich ihn für 20,00 € mein Eigen nennen.
Klingt viiiiiiiel besser als 379.- € *g*

Aufarbeiten möchte ich ihn auch.
In welcher Farbe er letztendlich sein wird, weiß ich noch nicht.

Und diese Dame wartet auch schon darauf ihr "Outfit" zu erhalten, 
damit sie  dann endlich auf Reisen zu einem
von Euch gehen kann :))



Wer dies sein wird, wird das Los entscheiden ;)).
Ich mache mich dann mal an die Arbeit.