Tuesday, October 4, 2011

Rückblick...

Juni.

Der GreenGate Katalog erscheint.

Ich blättere... und drehe fast durch.

WARUM?!

Vigga Brown.

Klar, das diese Farbkombi festgehalten werden muss:

Voller Elan habe ich mich *natürlich* auf das nächste "Projekt" gestürzt
In Anbetracht der Tatsache, dass Erna  sowieso im Herbst fertig sein würde...


Die Kiste, die auf den Bildern ist, habe ich erst am WE gestrichen
.. gebaut hat sie mein  für mich 

.. vor Monaten.


  Schööööön schrumpelig und überhaupt nicht akkurat.
Na ratet mal, wer von uns beiden hier wegen
*Genauigkeit* 'ne Krise bekommen hat

.. genau *ER* war's ;))



Ich bin der Meinung, dass man von Decken und Kisten
einfach nicht genug haben kann :))

Nadelstärke 4 ist übrigens meine neue beste Freundin, 
da kommt man guuuuuut voran ;))

..und die , die ich nach den Vigga Red Farben angefangen habe,
 die zeige ich euch ein anderes Mal.
Sonst wird's vielleicht doch zu viel *g*

Wolle: Rico Design essentials dk, gibt es im Creativ Markt - jedenfalls hier in Köln.