Sunday, November 20, 2011

The lucky one :)


Wer nun erwartet hat, dass ich die richtigen Worte zur "Bekanntgabe"
des Gewinners finde, den muss ich enttäuschen.
Was das angeht, bin ich ganz einfallslos, weil eben sprachlos und berührt.
Ein ganz herzliches Danke an euch alle!

Unter den zahlreichen Losen, habe ich dieses gezogen:

chiara von my country nest :), herzlichen Glückwunsch!

Ein bisschen aufgeregt bin ich, weil es diesmal nach Italien geht.
... nun, und weil es nun schon das 2. Mal ist, dass ich etwas verlose 
und so viele mitgemacht haben,

habe ich für das nächste Mal bereits begonnen, einige neue 
Püppis zu häkeln, u.a. andere Modelle :)
Wie ihr seht, werden es dann 3 Gewinner....

Während der Glückstopf immer voller wurde, habe ich etwas gestickt.

Die Glückspilze aus dem Buch von acufactum sind es geworden.
..seit dem ich es vor mehr als 2 Jahren gekauft habe, wollte ich diese Hülle machen.


und nun ist sie eeeeeendlich fertig :)


Ich habe es ein wenig abgeändert, 
denn das Schwarz im Original gefiel mir nicht...


So gefällt es mir besser...

 Manchmal braucht es nur eine kleine Änderung,
damit man zufrieden ist :)

Habt eine feinen Sonntag, hier scheint die Sonne :)))))