Saturday, December 24, 2011

Gemütlich


Ein paar meiner Maileg Nisser und Häuschen haben es dann doch 
noch aus den Kartons geschafft


unser Bäumchen...


Hier ist auch noch ein Nissepaar. 
Rechts daneben sitzt eigentlich auch noch ein Nissepärchen, 
das wollte aber irgendwie nicht aufs Bild ;)


 Auf der Fensterbank sind natürlich auch ein paar Häuschen,
ihr seht, ich habe also nicht geschwindelt mit meiner Häuschenliebe *g*
(und ja, ich habe NOCH mehr davon *gacker*)


Das "Gekräusel", welches dort liegt, ist wieder ein anderes hmm..ja 
Teilchen an dem ich so rumhäkel.
Langeweile kann ich eben nicht haben ;))


 ..auf dem Tisch, liegt meine kleine Waldlandschaft.
Naja..oder das, was ich mir dabei gedacht habe *g*


...mit meinem Treibholztannenbaum, 
der natürlich auch geschmückt wurde und Minikugeln bekommen hat


An dieser Stelle wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest.

Nicht, dass es nachher heisst, ich drücke mich davor euch ein
glückliches Fest zu wünschen*g*

Ich wäre auch früher hier gewesen, nur leider
hat mich Weihnachten irgendwie zeitlich verschlungen.
Passiert schonmal in all der Hektik...

Für heute mach' ich nix mehr.
Die Couch wartet... ;))