Sunday, January 15, 2012

Knitted Potholders...

oder 'chocolate meets pink'.


Für unsere Küche lasse ich mir ja immer wieder was neues einfallen.
Muss ja auch, sonst wird's ja nie schön ;))
Heute sind es gestrickte Topflappen. 
Gehäkelt gibt es so viele schöne, da ist so ein gestrickter doch auch nicht schlecht.

Noch so ein Einfall war das hier:


Das Board natürlich. 
Gebaut vom Schatzemann

Leider neige ich dazu Schubladen zu überfüllen...
und weil ich nicht will, dass irgendwann mal der 
Schubladenboden wegen Überfüllung durchbricht


..musste ein Teil der Küchenuntensilien hier hin.
Anmerkung an mich: beim nächsten Mal die Arbeitsplatte ölen *g*

Dort ist nun auch immer Platz für ein paar Topflappen :)


Natürlich hängen sie nicht nur zur Deko da, sie werden auch benutzt.

So wie auch die gestrickten Küchentücher und Spültücher benutzt werden.

Macht ja auch viel mehr Spaß, Selbstgemachtes zu benutzen



Eine Anleitung dazu gibt es auch. Ganz ohne SchnickSchnack.



Wer mag, darf sich also gern hier die Anleitung besorgen:

*KLICK*

;))


Anleitung: hier im Shop