Wednesday, February 29, 2012

turtle doves cushion

Turteltaubenherz.


Das wollte ich schon so lange sticken, nur habe ich mich vorher -
feige wie ich manchmal in solchen Sachen bin- 
nicht an so ein großes Stickbild getraut.

Naja, die Utensilien hierfür liegen ja erst seit 2 Jahren hier *ähem*



 Die ersten Stickbilder waren ja auch nicht direkt zum Davonlaufen ;)



Ein Kissen sollte es werden, denn ich LIEBE Kissen!
Aber einfach eines nähen fand ich langweilig.



...also musste natürlich etwas gehäkelt werden. 
Im Lieblingsmuster :) 
und nach 2 Jahren auch wieder Röschen,
Okay, okay, es war von Anfang an so geplant..., 
aber das weiß ja außer mir jetzt keiner ;))



Selbstverständlich habe ich sofort mit einem neuen Bild begonnen *g*

passend dazu wird dieses gehäkelt

 Ich bin also *schwer beschäftigt*

Wer jetzt gedacht hat, dass mein Post hier schon endet,
 den muss ich enttäuschen.. 
Es gibt nämlich Neuigkeiten ;)
ICH HAB MEIN EIGENES LOGO
 *überbeideWangenstrahl*

Und diesen Traum konnte mir NUR die liebe Betty erfüllen!
Unglaublich, wie sie das gemacht hat, 
...sie hat es genau so erstellt, wie ich es mir gewünscht habe.
*schwärm*

Viiiiiiiiielen, viiiiiielen Dank dafür :)

Meinen eigenen erdbeerdiamanten, 
mit meinen Lieblingsblumen
Rosen, Hibiskus und Amaryllis :).

..und wo wir schon mal dabei sind *g*

Mit dem Schrank bin ich auch fast fertig, obwohl: eigentlich
müsste es "wir" heißen, denn das erdbeermännchen
 hat fleißig mitgepinselt. Oh ja!

Du liebe Güte, ist das eine Arbeit, aber ich wollte es ja so:

Außen weiß und Innen zartgrün :)



Die Türen trocknen noch, die Scharniere müssen noch gereinigt werden..
Doch dann ist er fertig und wird in meinem erdbeerstübchen
 (manche sagen dazu auch Nähzimmer;) stehen.

Nach und nach wird alles schön, und darauf freue ich mich!

Nun, das war noch nicht alles... eine klitzekleine Neuigkeit gibt es noch.
Sam (das ist unser Hund) ist Papa geworden, von 2en.

Hier ist sie unsere kleine Diva:


hört auf den Namen Sandy


und hat's faustdick hinter den Schlappohren :)

..die Jungs hatten keine Lust auf Fotos. Nun denn, Zicken ;))

Nagut, bevor ich nun wieder in den Sphären der Welt hinter 
dem Blog verschwinde, 
zeig ich euch noch mein begonnenes Sockenpaar,
welches nun auch fast fertig ist




Grundgütiger, ihr habt bis hier hin durchgehalten? 
Mein vollstes Mitleid ;))

Ich sollte wieder häufiger bloggen, 
dann werden die Posts auch nicht so lang *g*
Momentan passiert aber so viel auf einmal, dass ich nicht mit allem
hinterherkomme.. 
ich gebe mein Bestes, aber auch das ist manchmal nicht genug.