Friday, April 20, 2012

Wie herrlich...


Eigentlich sollte ich den Tag zum Lernen nutzen,
dazu habe ich heute aber keine Lust!

Denn es ist *Schummeltag*
ja, den gönne ich mir manchmal *8))

An Tagen wie diesen packe ich meine Handarbeitsnadeln aus und werkel
den ganzen lieben Tag vor mich hin...



So habe ich dann heute Morgen ein weiteres "Kissenpatch" gehäkelt
und passende Stoffe herausgesucht, denn ich möchte gern
noch ein Kissen *g* für unser Sofa machen.



Dieses Mal allerdings ohne Stickbild, die Kombination von Stoffen mit gehäkeltem
finde ich auch so wunderschön...


Und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich noch die Stoffe für meine
nächste Püppi herausgesucht, die dann bei mir bleibt ;). 

Mit der Stoffauswahl ist das ja immer so eine Sache,
ich tu' mich immer so wahnsinnig schwer.. aber wem sage ich das *g*



Das war aber noch nicht alles..
Die weißen Grannys habe ich euch ja nun schon ein paar Mal gezeigt,
irgendwie wollte ich eine ganz weiße Grannydecke und dann auch
wieder nicht...



Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?! ;)
Letztendlich fand ich nur weiß langweilig und werde sie nun,
da ich e n d l i c h begonnen habe die Quadrate aneinanderzureihen,
 mit Leinenfarbenen Quadraten aufpeppen.



Huch, beinahe vergessen...
Da meine Tücher auf wundersame Weise immer weniger werden..
(ich bin selbst Schuld,denn ich kann so schlecht Nein sagen, wenn jemand mich fragt)



Muss ich mir nun doch noch ein paar Küchentücher stricken.
Was für eine Qual... ;)))

Mal sehen wie weit ich mit meinem Vorhaben komme...

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :))