Sunday, June 17, 2012

Gestern

war so ein Tag, an dem ich einfach wieder "Vielrausch" hatte.
Vielrausch gibt's immer, wenn ich meine Finger überall hatte und gerne alles auf einmal machen möchte ;)))

Angefangen hat alles mit diesem Tablett, welches unbedingt Farbe benötigte.
Nagut, die Farbe von PTP wollte ich sowieso mal ausprobieren.
Ich war ja die ganze Zeit skeptisch, ob so eine teure Farbe ihr Geld wirklich wert ist.
Aber, haben wollte ich sie trotzdem.
Tja, was soll ich sagen? Am besten die Wahrheit - ich finde sie wirklich schön.
Auch in der Verarbeitung,  ich denke aber nicht, dass ich jedes Mal 
fast 40 Euronen für 750ml hinlege..., aber wer weiß *g*
Mit der "guten" Farbe aus dem Baumarkt oder gut sortiertem Fachmarkt,
 kann ich genauso gut leben und habe die gleichen "Erfolgserlebnisse" gehabt.

  
Gewählt habe ich die Nuance "Chalk" Farbnummer 41.

Und so sieht das dann aus:



Da es abends noch sehr kühl ist - so kühl, dass ich immer noch eine Decke brauche,
habe ich gestern ein bisschen gehäkelt.



Noch eine Decke, und dann in diesen Farben ... *g*


Kommt euch bekannt vor?

Mir auch.

Diese hier habe ich dann gestern auch wieder hervorgeholt und ein paar Reihen gehäkelt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dieses Jahr noch alle meine Deckchen
fertigstellen werde.
Zweifelt da etwa jemand dran?! ;))



Najaaaa, und weil mir abends dann immer so Sachen einfallen, a la
..Du könntest doch noch...




 Habe ich dann dieses angefangen.
Ihr erratet es bestimmt. 

 Bingo noch ein Kissen.
Ja genau.
 

 Vor dem Umzug spricht man ja immer ab, was man will und was nicht.
Dazu gehörten eben Standard-Kaufhaus-Kissen. Absolutes "geht gar nicht".
Zu Neudeutsch : No go.
Das Männchen war einverstanden.
Ich auch.
Habe ja mal wieder meinen Willen durchgeboxt ;))
Aber da ich eben gierig bin und viele haben will
fange ich ständig an neue Kissen zu machen.

In ein paar Wochen werde ich ein Jahr älter,
da kommen natürlich auch Gäste - bis dahin muss hier alles tippitoppifertig sein.
Es heißt also ranhalten *g*

Deswegen wird auch heute der Beistelltisch, den ihr im Hintergrund
sehen könnt, gestrichen.


Fehlen ja nur noch mein Schreibtisch, der Stuhl und das selbstgebaute Bücherregal..
Passt schon.
Und da dass Männlein mich total im Stich gelassen hat und arbeiten muss,
tobe ich mich so richtig aus ;)))