Sunday, June 24, 2012

Seit Freitag...

habe ich nun ganz offiziell meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen :).

So sympathische Prüfer habe ich noch nie gehabt, alle
 (inkl. mir) waren total entspannt.
Ich tu mich wirklich sehr schwer damit, mich selbst einzuschätzen bei solchen Sachen,
aber wenn man mit den Worten 
"Sie haben uns keine andere Wahl gelassen, als Ihnen ein sehr gut zu geben" in
das Berufsleben entlassen wird, muss es wohl okay gewesen sein.

Nun bin ich also Bürokauffrau und ja: ich werde übernommen.
Glück also auf ganzer Linie.

Ich danke euch ganz herzlich für das Daumendrücken und die lieben Nachrichten,
die ihr mir gesendet habt, ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.

Am Freitag war ich nicht in der Lage zum Handarbeiten - da habe ich nur geheult.
Vor Freude natürlich ;).

Aber gestern habe ich wieder gestickt.


Ein bisschen muss ich noch, aber heute noch wird es fertig und
kommt dann auf den Sessel ;)



Und bevor ich es vergesse:

meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, ihr erreicht mich ab sofort unter
erdbeerdiamant(at)googlemail(dot)com

Macht ja auch Sinn *g*