Tuesday, July 24, 2012

Das Leben ist schön,...

und bunt.


Wenn man ein Hobby hat ;)

Vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinem letzten Post!

Ich habe mich total gefreut, allerdings auch ein bisschen gewundert -



Über die Anmerkungen zum Faden vernähen.
Ich dachte mir, ich antworte da mal drauf ;)

 Am besten natürlich in Form eines Posts *g*


Ich vernähe nie gleich den Faden, das ist mir zu lästig,
da ich  dann das Gefühl habe, dass ich nicht von der Stelle komme
 und eeeewig an so einem Granny herummach'.
Da wäre die mittelschwere Krise nicht fern ;)))

Lieber nehme ich mir an einem Stück Zeit und vernähe alles auf einmal.
Da ich mich ja bestens selbst kenne, behaupte ich mal, 
dass ich dann mit Sicherheit nicht so viel schaffen würde *8)

Das hier ist übrigens schon wieder was Neues, ich kann nunmal nicht anders.
Die Wolle für meine zuletzt gezeigten Decken ist immer noch nicht da und es wird noch 
mindestens 2 Wochen dauern.
Da muss ich mich doch anderweitig beschäftigen...
Ist ja nicht so, als wäre der Wollschrank leer ;)