Tuesday, July 10, 2012

Es tut sich was...

im kleinen erdbeerstübchen ;)




Stuhl und Tisch sind endlich fertig.
Die Polsterung an der Lehne habe ich nicht erneuert, und
die kleinen Löcher von den alten Posternägeln habe ich bewusst so gelassen :)
Hab auch Mecker gekriegt vom Meister, aber ICH muss ja schließlich darauf sitzen *g*
Mir gefällt's!

Hier kann ich nun ganz in Ruhe oder auch total unruhig ;)
meiner Kreativität freien Lauf lassen! 

Die meisten meiner Bücher haben im (naja oder auf dem ;) Buffet ihren Platz gefunden...




Wir ihr seht habe ich mich letztendlich für ein grau-weißes Vichykaro als Bezug entschieden.
Dies passte bestens und: ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl.



Die Blümchen habe ich am Samstag geschenkt bekommen,
ich fand das Papier so hübsch, dass ich es noch nicht entfernt habe...
Ich mag Pink *g*


Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, ich habe die Wünsche auch
brav weitergeleitet und mich über sie sehr gefreut!
Auch ein großes Danke an die,die sich zu den Lärchenzweigen zurückgemeldet haben, 
ich hatte tatsächlich Glück :)
Bevor es dunkel wird, verschwinde ich noch was im Stübchen, muss sich ja auch lohnen*g*