Sunday, July 8, 2012

In der letzten Woche

hat es zwei Geburtstage gegeben..
Den des erdbeermännchens und meinen :)
Zufälligerweise liegen wir nur 3 Tage auseinander *g*
Gestern wurde dann gefeiert.

Ich habe beim Feiern die Kamera weggelassen und den Tag einfach genossen.
Immer von Allem und Jedem Fotos zu machen ist auch nicht meins.
Ich möchte ja auch erleben, was ich tue und nicht jeden einzelnen Schritt festhalten...

Deswegen gibt es auch nur ein Mini-Schnappschuss von ein paar der
 Zitronen- und Vanilleküchlein,die ich gebacken habe:


Und ein weiterer Ausschnitt des Esstisches von *hier*, der nun ja weiß ist.
Ich zeig ihn euch demnächst mal ganz ;)


Eigentlich sollte ich den Ruhetag heute ausnutzen, aber es juckt mich
zu sehr in den Fingern, meine Handarbeitsnadeln zu schwingen


und meine Decke größer werden zu lassen...

Die neue Happinez und Wohnen & Deko wollen auch noch gelesen werden...

Soviel zum Ablauf meines restlichen Tages...
und was macht ihr heute noch?


Ich wünsch euch was Feines,
bis bald :)

Ich habe eine Bitte/ Frage:
Hat zufällig jemand von euch Lärchen in der Nähe und mag mir ein paar Zweige
samt Zapfen schicken?
Hier bei uns gibt es keine... :( Das wäre total lieb.