Thursday, July 5, 2012

~ Love Letters ~

Kürzlich habe ich unsere Namen als zusammenhängenden
Schriftzug anfertigen lassen...


Das war schon lange mein Wunsch und nun habe ich ihn mir erfüllt.
Sie sind soooo schön geworden!

 Dann sind zwei wunderschöne Kissen auf unsere Couch gezogen.
Ich habe ein ähnliches bei andrella entdeckt und habe sie gebeten  doch bitte 2
(ihr wisst schon, Lieblingszahl und so ...)
für mich anzufertigen.
Mit "unserer" Jahreszahl - nun weiß auch jeder, der zu Besuch kommt, wie lange
es "uns" schon gibt ;)

Das Geknittere war übrigens ich *g*!


Ausschnittweise sieht das dann so aus:


Die Buchstaben bleiben übrigens nicht auf dem Wohnzimmertisch, die kommen genauso
versetzt dann auf das selbstgebaute Bücherregal - 
sobald es denn fertig zusammengebaut ist.

Ich wollt sie euch nur nochmal im Ganzen zeigen ;)



Es wird kein großes sein, nur so ca 1,20m hoch und ca 2,50m breit.
Ich mag hohe Schränke im Wohnzimmer einfach nicht, die klauen einem soviel Licht ;)



Hmm... jetzt wo ich das so sehe, könnte die Couch doch noch 1-2 Kissen vertragen *g*