Monday, August 27, 2012

Im Kissenrausch

Die letzten Tage habe ich fleißig an meinem Kissentraum gewerkelt, 
und den Beistelltisch endlich an seinen Platz gestellt.


Die äußeren Kissen sind erneut aus Geschirrtüchern. 
Ich fand die Aufschrift 'Having fun' sehr passend, 
da mussten sie gleich aus dem schwedischen Möbelhaus mit ;)



*


Karokissen wollte ich auch so lange schon haben und jetzt war genau der
richtige Zeitpunkt hierzu...



Natürlich mit Rosen verziert :)



*


 Sternchenkissen bewundere ich schon die ganze Zeit, also habe ich am Wochenende 
ein paar für mich genäht.



Dieses zukünftige Kissen wird dann ebenfalls auf eines der Sofas  wandern
zusammen mit diesem ebenfalls zukünftigen Kissen ;))


Dann wären es also nur noch 2 zusätzliche Kissen, die fehlen
 (... diese sind schon fest eingeplant und im Kopf schon fertig).
*g*