Monday, September 10, 2012

Ich hatte ganz vergessen....


wie schön es ist Engel zu fertigen :)



Fertig ist er noch nicht ganz, aber das wird nicht mehr lange so bleiben.



Zeigen muss ich auch noch einmal Ethie ♥ ;)

Guckt mal, wer sie sich geschnappt hat...

Das erdbeermännchen *g*



Jepp, bloß den Kopf wegdrehen, damit ja keiner sieht, dass
er meine Sachen schön findet ;))


Eigentlich hatte ich ja ganz egoistische Gedanken,
dass diese Decke mal wirklich für mich ist...



Da hatte aber schon jemand Anderes im Sinn.. ;)))))
Ein paar Reihen muss ich noch.. auch wenn hier außer mir, noch jemand ungeduldig ist.

Es ist schön, dass so langsam alle angefangenen Sachen fertig werden,
obwohl ihr ja schon mittlerweile wisst, wie gern ich an einer Decke arbeite...

Vielen Dank für die lieben Komplimente zu meinem letzten Beitrag,
ich weiß bald nicht mehr was ich sagen soll!

Um aber die Fragen vom letzten Mal zu beantworten:
Ja, es sind gestrickte Quadrate mit dabei.
Es dauert im Vergleich zum Häkeln zwar länger,
 zusammen sieht es aber so schön aus...