Tuesday, October 2, 2012

Ich wär' dann soweit...

..und ihr? ;)


Das Kissen ganz links hat andrella ♥ mir geschenkt, als sie vor kurzem bei mir zu Besuch war :).

Eigentlich wollte ich mir schon seit 2009 so eines machen, 
denn da habe ich es erstmals bei ihr gesehen, ...

aber natürlich hatte ich immer 100 andere Sachen im Kopf *g*




Gestern war es dann soweit,  und weil's so schön war, habe ich gleich noch
ein 2. gehäkelt sehen schon ziemlich zerknautscht aus, was?! :)


Für meine aktuelle Wohnzimmertischdeko habe ich meine Weckgläser
hervorgeholt und ein paar Kränzchen drumgewickelt.
...und mein Süßkram darf auch nicht fehlen,
obwohl es eigentlich dem erdbeermännchen gehört , aber shhh!;)


Vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche, leider ist es nicht besser
geworden, sodass ich heute dann doch zum Dr. gegangen bin.

Fazit: ich muss mich die ganze Woche ausruhen...
Na denn, werdet ihr mich wohl diese Woche öfter sehen.
Es gibt auch Schlimmeres
:')