Thursday, October 4, 2012

Wenn's an der Tür klingelt.....

ist es in den meisten Fällen der Paketmann,
der tolle Päckchen bringt, die Frau auspacken darf...

yippieyay! *8))


Am SCHÖNSTEN ist natürlich das Schild mit meinem Namen,
war klar oder?! ;)

*

 ... wie eurem wachsamen Auge sicherlich nicht entgangen ist, habe ich
Spültücher gestrickt.
Gestern. 
Hab' ja gerade Zeit und da ich die Farben in der Küche dann doch lieber
eher in Landhausfarben halten möchte, passt das doch gut.


Leider waren im Wollschrank nur noch 4 Knäuel Topflappengarn,
 sodass ich erstmal auf neues Garn warten muss.

Schlimm, wenn man wollsüchtig ist ;)

** Über eure Genesungswünsche, auch die per E-Mail, bin ich sehr gerührt.
Vielen, vielen Dank!
Damit nicht alle in Sorge sind: es geht mir heute besser und die Medis
fangen an zu wirken. Bis nächste Woche sollte ich also wieder fit sein. **