Pages

Sunday, November 18, 2012

Molly.

..weil sie eben schöööön mollig ist ...


*

..und mich zum Weihnachtsmarkt der  *Villa Landleben*  am 01. Dezember
begleiten wird... :)

*


*

..und weil sie so liebevolle Details hat :))

*

*

..mit Hütchen :)..

*


*

*

.. vielleicht schaffe ich ja noch 1 oder 2 "Molly"'s für den Markt...

*


*

... Mal sehen, was meine Zeit so sagt :)..

*

*

...obwohl es im Moment eher so aussieht, dass ich nicht ansatzweise
das schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe...

;)

40 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    Deine mollige Molly sieht wunderschön aus und hier zeigt sich mal wieder Dein ganzes Können!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich glaube ich wäre ein Dauergast, nur um Dir dabei zuzusehen, wie Deine kleinen und großen Kunstwerke entstehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracey-Ann,
    wunderschön ist deine Molly!
    Und die vielen schönen Details.
    Du hast wirklich Zauberhände!
    Sie ist wieder ein richtiger Traum :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    ReplyDelete
  3. ...`total trollig, deine Molly! ;o))
    glG,*Manja*

    ReplyDelete
  4. Schön deine Tlida mit fraulichen Formen, sie kann ja nur Molly heißen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Willa Landleben, da ist es ja soooo schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  5. Oh, die ist ja wunderschön...da fällt mir ein ich habe vor einem Jahr auch eine angefangen... ob ich sie noch finde und das Garn für das fehlende Bein und die Beiden Arme noch da ist? Ich finde sie gehäkelt schöner... genäht hat mittlerweile jeder, gel?
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    ReplyDelete
  6. Liebe Tracey-Ann,

    wie versprochen ;) ist das ein schöner Post!
    Die Molly ist ja wirklich sooooo drollig ♥
    Du machst auch immer so schöne und liebevolle Details!
    Einfach Balsam für die Seele,
    und dafür Danke ich Dir von ♥-en ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    ReplyDelete
  7. Die Molly sieht fantastisch aus,wunderbare arbeit hast du da geleistet,Respekt!
    LG Sonja

    ReplyDelete
  8. Oh, die Molly ist zauberhaft. Glatt zum verlieben.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    ReplyDelete
  9. Wunderschön ist Deine Molly geworden. Und dieses Hütchen find ich ja besonders zauberhaft.

    Wirklich eine tolle Handarbeit, Hut ab.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
  10. ....in Dublin´s far city, where the girl´s are so pretty, I first sat my eyes on sweet Molly Malone...ich liebe dieses Lied und deine Molly liebe ich auch! Sie ist so niedlich, mollig rund, so herrlich griffig,so ein richtig schönes, weiches Modell. Wunderschön! Was muß ich tun um auch so eine Molly zu bekommen?

    Alles Liebe wünscht die Babsi

    ReplyDelete
  11. Einfach nur bezaubernd!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    ReplyDelete
  12. .............ich habe mich spontan in Molly verliebt.............

    Liebe grüße Traudel

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott, Molly ist einfach zauberhaft!!!
    Glg Claudia

    ReplyDelete
  14. Die Molly sieht ja wunderhübsch aus. Echt beneidenswert, so einen tollen Creator gefunden zu haben ;) Liebe Grüsse, Uschi

    ReplyDelete
  15. Liebe Tracey-Ann,
    ooooh, deine Molly ist aber eine ganz bezaubernde Dame. Sehr edel und fein, so wunderschön gearbeitet.
    Mir soviel Liebe zum Detail!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    ReplyDelete
  16. Molly ist eine sehr hübsche Dame! Die vielen kleinen Details, ich gerate geradezu in richtig schöne Mädchenträume!

    LG Nanne

    ReplyDelete
  17. Oh Gott, ist die wieder toll geworden!! ♥ig!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Karoline

    ReplyDelete
  18. Ach du meine gute!Sie ist ja wunderbar...I hope this german is write,ha,ha!!!

    greats
    liebe grusse
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    ReplyDelete
    Replies
    1. p.s...mean is okay(write is from written oder schreiben....pfff english and german,ha,ha)

      Delete
  19. Der Engel ist ja soo schön! Ich habe mich total in ihn verliebt!
    LG Victoria

    ReplyDelete
  20. Sooooooo schööööööööööön moooooooooollig. Das Hütchen ist echt der Kracher, tolle Idee, gibt ihr eine gewisse Eleganz. Bin nur überrascht das sie Schuhgröße null hat ;O) Die Röschen so schön, die Spitze so schön, ihre Kleidung so schön. Eine richtige Dame und obwohl mollig, so zart :O) so genug, lg, Raphaele

    ReplyDelete
  21. Ganz entzückend die Kleine :)
    LG Gabi

    ReplyDelete
  22. zuckersüß, deine molly :)))
    glg von dana

    ReplyDelete
  23. Sehr süß wie alle deine Püppchen! Die kleine mollige ist sehr niedlich und die kleinen Details machen sie besonders liebenswert!
    LG Annie

    ReplyDelete
  24. die kleine Molly ist sehr niedlich und würde mir auch gefallen
    lg Heike

    ReplyDelete
  25. Das ist ja eine ganz hübsche, toll sieht sie aus und das mollige steht ihr vorzüglich.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  26. Endlich mal eine Dame mit Mut zur Figur, liebe Tracey-Ann. Gefällt mir sehr, die gute Molly.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  27. Die Figur ist super gelungen, warum denn immer schlank?

    Gruß Katrin

    ReplyDelete
  28. Molly ist so großartig, und so fein, das hast du derartig schön gehäkelt und betüddelt, ich krieg mich gar nicht ein. Und, es WIRD immer schöner bei dir, es IST schon so schön und gemütlich bei dir, ganz ganz fein!!!!!!!!!!
    vor allem deine wunderschönen Handarbeiten sind das Tüpfelchen auf dem i!! Herzliche Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  29. Was für eine zauberhafte rundliche Dame ist Deine Molly.
    Entzückend ist ihre Garderobe - besonders das Bolero-Jäckchen zum Kleid und das niedliche Hütchen.
    Beim Anblick, da hüpft mein Herz gleich ein bischen schneller....!
    Liebe Grüße Anke

    ReplyDelete
  30. Ja mei...ist DIE süüüß!!!!! Sag mal...1. Dezember...Villa Landleben...dann bist Du da? Wenn ich irgendwie kann, dann komm ich!!! Dann haste 2 Mollys...grins....Dicker Drücker, bis wahrscheinlich bald, Deine Biene♥

    ReplyDelete
  31. Hi, ich bin gerade über einen Kommentar in einem anderen Blog über deinen gestolpert und wundere mich nun, wie ich dich so lange übersehen konnte. Dein Blog und deine Kreationen sind ja allerliebst, richtig herzerwärmend!
    Hab dich gleich in meinen Feed eingetragen und freue mich auf weitere Posts von hier.

    Ich wollte einfach nur sagen, wie schön ich es hier finde und liebe Grüße dalassen
    Diana

    ReplyDelete
  32. Deine Molly ist ja ganz bezaubernd! Den Termin in der Villa Landleben lass ich mir nicht entgehen... da seh ich dich auch mal in echt, hihi und andrella ist auch da. Übrigens, ich hab jetzt die Baby Boos auf dem Blog.

    LG MamaBeate

    ReplyDelete
  33. molly ist absolut entzückend!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  34. Hallo :-)))))... Einen schönen Sonntag vorweg :-))))).... Molly. Ist einzigartig ..... Bei uns in Wien würde man sie dicke Berta nennen :-))))) ....im sonntagsgewad :-))) .....an ganz lieben Gruß Karin :-))

    ReplyDelete
  35. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt!!!
    Wie gerne würde ich vorbeikommen, aber leider ist es einfach zu weit weg!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  36. Liebe Tracy- Ann

    Ich habe Dich nicht vergessen und gefunden ;o)

    Es war schön Dich heute persönlich kennen zu lernen!

    Mail mit Infos kommt noch.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  37. Die beiden Damen sind herzallerliebst! ♥
    Ich wünsche Dir eine ruhige Adventszeit!
    Liebe Grüße

    ♥ Bine

    ReplyDelete
  38. Haaach wie wunderschön die zwei sind!Da möchte ich so gerne auch mitmachen....Die würden ein gutes Plätzchen haben:-)
    Liebe Grüsse von Fränzi

    ReplyDelete
  39. me gustan mucho esas tildas de ganchillo.
    genial !!!
    saludos.

    ReplyDelete