Friday, December 21, 2012

Auch ein paar

Julekuler werden es dieses Jahr an den Baum schaffen :)
*



*

Ich fand sie schon letztes Jahr so toll, habe es aber zeitlich nicht geschafft sie
schon zu stricken...

*




*

Und getraut habe ich mich damals auch nicht... 
da muss man ja auf 4 Nadeln stricken
..und dann in Runden *g*

*




*

Heute fällt es mir leichter, auch wenn die ersten Kugeln noch ein wenig
"locker" gestrickt sind...

 *



*

Das Gute an "zum 1. Mal gemacht" -Sachen ist, dass man sich immer daran erinnern wird,
wie es war :)

*


Für mich immer eine schöne Erinnerung...

23 comments:

  1. Die sind ja wunderschön!
    Herzlichst
    Dea

    ReplyDelete
  2. Die Julekuler sind wunderschön geworden!
    Ein ganz bezaubernder Baumbehang :-)
    Ich wünsche die wunderschöne Weihnachten,
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Urte

    ReplyDelete
  3. Wunderschön geworden! Kannst stolz auf dich sein!
    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Wunderhübsch sind die Julekuler!! Toll, dass Du Dich jetzt getraut hast, denn Sie sind so schön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  5. habe es leider auch nich geschafft. Steht aber auf meiner Liste für das nä. Jahr...Sie sind wunderschön, ich habe Julsterne gehäkelt, nach Katjas Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr. Michaela

    ReplyDelete
  6. Schön hast du das gemacht, ich denke du wirst uns doch deinen Baum mal zeigen !!!
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  7. Die sind sehr schön geworden, habe ich mir auch für nächstes Jahr vorgenommen.
    Liebe grüße
    Inge G.

    ReplyDelete
  8. Die sind herzallerliebst. Vielleicht versuch ich die auch nächstes Jahr.
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    ReplyDelete
  9. Ach Tracey-Ann,
    wenn ich mal stricken könnte 0(!!! Diese Kugeln liebe ich einfach. Aber so etwas müsste man doch auch häkeln können, oder? Deine gestrickten Kugeln sehen auf jeden Fall traumhaft schön aus!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und viele liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaaaah Barbara *freu* das wünsche ich dir auch - klar kannst du das. Wenn ich das schon schaffe, dann du bestimmt!!!!

      Delete
  10. Hallo Du Süße♥ Was DU alles kannst...Hammer...und Seuuuufz!!!! Ich wünsche Dir ein ganz ganz wundervolles Weihnachtsfest...und hoffe, dass Märchen ist in Deinem Sinne?!!! Herzlichste Grüße, deine Biene♥

    ReplyDelete
  11. Liebe Tracey-Ann,

    das hast Du guuuuuuuuuut gemacht ... ich habe das Buch auch seit letztem Jahr und habe mich noch nicht herangetraut.
    Vielleicht nächstes Jahr, denn die Deinigen animieren zum Nachmachen und sehen erstklassig aus!!!

    Ich wünsche Dir gemütliche und geruhsame Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte WAS??? Das ist ja wohl ein Scherz liebe Ruth! DU und dich nicht rantrauen - und das bei den wahnsinns Sachen die du machst (..und von den superschönen Socken gar nicht erst zu sprechen!)

      Delete
  12. Uiii..die Weihnachtskugeln sehen super toll aus,die werden bestimmt am Baum süss aussehen!
    LG Sonja

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Tracey-Ann,
    ich denke immer irgendwann mußt du doch was zeigen was mir garnicht gefällt...aber sowas kommt bei dir nicht vor!! Die Kugeln sehen toll aus!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  14. Liebe Tracey-Ann,
    die sind genz zauberhaft geworden. Ein ganz besonderer Weihnachtsbaum wird das!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  15. Deine Kugeln sind ja wieder traumhaft!!! Sorry das ich mich nicht gemeldet habe wegen der Hänger! Das ist soooo ein liebes Angebot!!!Für dieses Jahr ist der Baum voll genug aber für 2013 komme ich da sehr gerne drauf zurück!!!!
    Ich wünsche Dir und deiner familie frohe Feiertage! Ganz liebe Grüße schick ich Dir! Anja

    ReplyDelete
  16. Ich hab grad die Zeilen über dich gelesen an deiner Sitebar! Toll geschrieben ich hab sehr gelacht!!!!Aber Süßes schmeckt leider nicht besser als Saures, sorry*ggg*!!!

    ReplyDelete
  17. Liebe Tracey-Ann,
    Deine Kugeln sind wirklich wunderschön!!! Was für eine tolle Idee und wieder einsame Spitze umgesetzt!!!
    Bei Dir reinzuschauen ist jedes Mal eine große Freude!!! Einen schönen 4. Advent und ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    ReplyDelete
  18. Die sind wirklich schön geworden! Viel Spaß mit den Kugeln und schon einmal ein frohes Fest.

    LG
    Wolke

    ReplyDelete
  19. I wish you a MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR!

    ReplyDelete