Saturday, December 29, 2012

Mehr erdbeerdiamant?

Unverhofft kommt eben doch oft ;)

So schaffe ich es dann doch noch einmal in diesem Jahr hier zu sein.
*
Mit einer winzigkleinen Kleinigkeit, die sich Nadelkissen nennt.
(..und einer winzigkleinen Neuigkeit ;)

*




*
 Ich brauche eigentlich nicht zu erwähnen, dass ich schon sehr lange 
vorhatte mir eines (oderzweidreivielevieleviele) zu machen...

*


*

...und bevor ich nicht dazu komme oder aber es wieder 100x verschiebe... 
besser jetzt, denn Gelegenheiten soll man schließlich nutzen *g*

*


*

Und dann wollte ich euch ja noch etwas mitteilen:

Da ich sehr häufig gefragt werde, ob ich nicht eine Seite bei
Facebook habe, die man "liken" (seltsames Wort) kann,
habe ich nun eine Seite eingerichtet.
Noch ist alles Neuland für mich und ich weiß auch nicht, ob ich das
alles richtig gemacht habe 
wird also noch viel zum Lachen geben *g*


HIER könnt ihr mich also zukünftig auch finden..
Und vielleicht ist das ja auch ein kleiner Stupser öfter hier zu sein ;)