Saturday, December 8, 2012

Ooooh was hab'

ich mich gefreut, dass so viele teilgenommen haben :)
Vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente zu meinen Püppis!
 Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, 
aber ich hatte Besuch von einem Virus - 
daher erst heute ein Lebenszeichen von mir...

*
Gewonnen haben

und 
Lucia Laubert (ohne Blog)

Bitte seid doch so lieb und schickt mir per E-Mail eure Adressen,
damit die Damen zu euch auf Reisen gehen können.
 :)

*


*

aaaber, die nächste Verlosung ist nicht weit!
Denn: ich habe den Dezember meinen Dezember zum 
Schenkemonat erklärt!

*


*

Das Sternekissen in weiß mit dem rot gepunkteten Stern
habe ich für euch genäht.

*



*
Wer also auch Sternchen mag wie ich, dazu noch in Weihnachtsfarben..

*


*

der darf gern bis Freitag, 14.12.2012; 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen
und sich somit seinen Platz im Lostöpfchen sichern.

Ich freu mich und drücke selbstverständlich die Daumen :)

P.S.: Damit das nicht vergessen wird:
Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog!
Bei anonymen Teilnehmern bitte ich um den Namen, 
da sonst die Teilnahme nicht gewertet wird.

60 comments:

  1. Guten Morgen Tracey-Ann,
    da bin ich auf jeden Fall dabei!!! Als unerfindlichen Gründen hab ich die letzte Verlosung bei Dir ja leider Gottes verpasst, grummel... In der Villa Landleben hätte ich Dich und Andrella ja auch so gerne besucht, ich habe Bilder von Eurem Stand gesehen, WAHNSINN!!! Lauter wunderschöne Sachen, *schwärm* :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    ReplyDelete
  2. Gitti and Lucia crongratulations with these beautiful dolls from Tracey Ann!And Tracey Ann I'm glad your virus has gone!Mine's isn't:-(

    Have a great weekend!
    greats
    Angeline

    ReplyDelete
  3. SO ein schönes Kissen verlost du? Da bin ich gerne dabei!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Das ist eine sehr schöne Idee, nicht nur wegen dem tollen Kissen... Es ist sehr persönlich - das Kissen wurde von Dir entworfen und genäht und genau das finde ich absolut einmalig!
    :* alice

    ReplyDelete
  5. Lieber Erdbeerdiamamt, da hüpfe ich aber super gerne in den Topf:-)) Rot und weiß sind meine Farben und Sterne sind immer toll♥
    Ich gratuliere den Gewinnern der schönen Sachen ganz herzlich♥
    Hab einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

    ReplyDelete
  6. Oh, das Kissen würde mir auch gefallen! Schlicht und trotzdem weihnachtlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu dem tollen Preis!
    Liebe Tracey-Ann, vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpf ich gerne mit in den Topf! :O)

    Dir einen schönen 2. Advent!

    LG, Kerstin

    ReplyDelete
  8. Eine Verlosung, supi! Da bin ich auch dabei. Dein Blog ist übrigens super!Die Ideen, einfach klasse.
    Schönen 2. Advent.
    LG Corinna Stöhr

    ReplyDelete
  9. Hallo, bei diesem schönen Kissen versuch ich doch erneut mein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses mal. Einen schönen zweiten Advent wünscht
    Inge G. aus Eresing

    ReplyDelete
  10. Da versuch ich doch auch nochmal mein Glück und hüpf rein ins Lostöpfchen.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht
    Steffi

    ReplyDelete
  11. Liebe Tracey-Ann,
    das ist aber eine nette Idee...schon wieder springe ich in deinen Lostopf. So mag ich den Dezember noch viel, viel mehr. Spannung!!!!!
    Schade, dass ich nicht in der Villa Landleben war, ich bereue es zutiefst. War eine Woche vorher mit meinem Mann zum Kaffeetrinken dort. Die Lokalität ist ja wie gemacht...
    Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal. Ich hoffe sehr!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    ReplyDelete
  12. Ein bisl traurig bin ich ja, dass ich leider nicht unter den Gewinnerinnen der traumhaften Püppis bin, aber ich finde es eine tolle Idee gleich mit der nächsten Verlosung darüber hinwegzutrösten! Danke liebe Tracey-Ann!
    Trotzdem herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Tracey-Ann,
    ich hoffe sehr, Du bist ganz bald wieder ganz gesund! Den Gewinnerinnen meinen allerliebsten Glückwunsch ich freue mich für Euch mit!
    Ganz ❤liche Grüßchen,
    Anni

    ReplyDelete
  14. Liebe Tracey- Ann,
    Wundervoll hast du dekoriert.
    Das Kissen passt so wunderschön dazu :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    ReplyDelete
  15. Ob ich Sterne mag - na klar! Schon wieder so eine schöne Verlosung von dir! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der "Damen" und vielleicht hab ich ja beim Kissen Glück! Einen schönen zweiten Advent und gute Besserung!
    Simone

    ReplyDelete
  16. Das Kissen würde perfekt auf mein Sofa zu den anderen Kissen passen!
    Ein schöner roter Stern fehlt hier einfach noch!
    Schaue doch mal bei mir vorbei, wenn Du Lust hast! Ich mache im Dezember immer Adventsverlosungen.
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  17. LIebe TraceyAnn,
    nachdem die beiden dicken Damen dann doch nicht zu mir wollten... ;-), versuche ich mein Glück noch mal bei diesem netten Kissen! :-) Auch das könnte ich mir super auf meinem SOfa vorstellen!
    Liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  18. Wunderschöne Fotos hast Du wieder dabei. Und die Deko ist einfach bezaubernd. Ich versuch dann auch mein Glück bei so einer lieblichen Verlosung.
    Liebe Rosaliegrüße

    ReplyDelete
  19. Liebe Tracey-Ann,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Das Kissen gefällt mir! Das würde gut auf unser Sofa passen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    ReplyDelete
  20. Liebe Tracey-Ann,
    ich hoffe du bist ganz schnell wieder gesund! Dein Blog ist wunderschön ich gucke gerne bei dir vorbei! Gerne hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück;O)
    Ein schönes zweites Advendswochenende wünscht Kathi

    ReplyDelete
  21. Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich von ganzem Herzen. Passt gut auf die Damen auf *lach* Sehr gerne probiere ich nochmals mein Glück. Das Kissen passt wunderbar in unser Wohnzimmer!

    Liebe Grüsse
    Simone

    ReplyDelete
  22. Liebe Tracey-Ann!
    Das Kissen ist dir wirklich sehr gelungen! Zu unserer schwarzen Couch würde es sicher toll passen! Das Gesteck im Vordergrund hat mich fasziniert! Es ist traumhaft!
    LG Petra

    ReplyDelete
  23. Huch, schon wieder eine Verlosung? Bin dabei.

    ReplyDelete
  24. Wow, bei dir gibt's immer so schöne Sachen! Freu mich immer wenn du was neues postest :)
    Ich möchte gern wieder bei der Verlosung teilnehmen :)
    Wünsch die noch ein schönes we!
    Glg Claudia

    ReplyDelete
  25. Das Kissen ist ja zauberhaft, Du bist eine Künstlerin!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  26. Zuerst gratuliere ich den beiden Gewinnerinen ganz herzlich! Und ich gebe nicht auf und versuche mein Glück aufs neue! Bei diesem tollen Kissen kann man wirklich nicht widerstehn!
    ein schönes Adventswochenende wünscht dir Rita

    ReplyDelete
  27. Liebe Tracey-Ann,
    ich freue mich so sehr das eine der süßen Püppis zu mir darf, ich bin komplett aus dem Häuschen!!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und allen dir hier mitmachen viel Glück
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  28. Hallo Tracey-Ann,
    wie toll, dass es schon wieder so etwas Schönes bei dir zu gewinnen gibt. Vielleicht habe ich dieses mal Glück! Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende,
    Liebe Grüße,
    Ronja

    ReplyDelete
  29. Es ist unglaublich woher du nur immer diese tollen Ideen nimmst und dann auch noch deine schönen Sachen verlost. Toll!
    lg Heike

    ReplyDelete
  30. Hallo Trascy-Ann,
    das Kissen wäre genau richtig für mein Wohnzinmmer...darum versuch´s ich glatt noch einmal und möchte auch in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein
    refisch (M.Becker)

    ReplyDelete
  31. Liebe Tracey-Ann,

    vielen lieben Dank, dass es schon wieder so was hammertolles gibt.
    Das Kissen ist der Hit ... ich liebe Sterne über alles!!!
    Ich habe sogar viele meiner T-Shirts mit SternenApplis benäht ... halt so converselike : )

    Ganz liebe Grüße und einen geruhsamen 2. Advent, Ruth

    ReplyDelete
  32. Na dann hüpfe ich doch mal schnell ins Töpfchen. Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  33. Dann will ich mal mit in den Los Topf hoppsen. Zu meinem Blog geht es hier lang: http://kruemelskreativeecke.blogspot.de/
    Einen schönen zweiten Advent und lieben Gruß
    Bianca

    ReplyDelete
  34. ich hüpfe diesmal auch in den Lostopf hinein - ich schaue immer mal wieder auf dein Blog und finde ihn einfach toll :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit - wünscht dir Sum

    ReplyDelete
  35. Oh wie schööön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  36. Da würde ich sehr gerne mitmachen. Das Kissen sieht so toll aus! Frohe Adventszeit
    Sybille

    ReplyDelete
  37. Das Kissen würde gut auf unser Sofa passen, da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Svenja

    ReplyDelete
  38. Oh wie schön, lieber ERDBEERDIAMANT,

    da probier ich doch auch mal mein Glück.
    Das Kissen ist wie gemacht für unser Sofa :))

    Ganz liebe Grüße, Birgit Heun

    ReplyDelete
  39. Liebe Tracey-Ann,ich würde im Kreis hüpfen wenn ich das Kissen gewinnen würde!!Es ist wunderschön UND selbstgemacht!Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Michi

    ReplyDelete
  40. Ich habe Deinen Blog mit absoluter Bewunderung gelesen und viele, viele Ideen in meinem Kopf gebunkert... Dieses Kissen ist ja ein Traum, deswegen probier ich es auch mal hier...

    Liebe Grüße aus Essen im Ruhrgebiet und einen schönen 2. Advent wünscht Melanie Jesussek-Bönnemann

    ReplyDelete
  41. Hallo,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Und wie schön für uns, dass du den Dezember zum Schenke-Monat erklärt hast ;) Also reih ich mich brav in die Reihe derer ein, die doch soooooo gerne das schöne Stern-Kissen hätten (Hier, ich, halloooo).
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Livia

    ReplyDelete
  42. die Kissen sind ein Traum, der Dezember-Schenke-Monat von Dir ist ein Traum, alle möchten das Kissen haben, ich auch
    und hüpf gleich mal mit in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und noch viele Ideen, die du so toll umsetzt,mach weiter so...
    lg
    Michaela

    ReplyDelete
  43. achja so ein Kissen passt doch gut zur Jahreszeit. Ich habe gerade noch am 1. Dezember die Blümchenkissen vom Sofa geräumt, Ich konnt Sie auch einfach nicht mehr sehen. Da mach ich ja gern mit bei Deiner Verlosung...
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht die Gartenfee

    ReplyDelete
  44. Hallo Tracy-Ann, ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent... und hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen.. denn wie immer muss ich sagen : So schön wäre das Sternenkissen ... und es passt so schön zu meiner Einrichtung ..im Winter Rot-Natur... also drück ich mir mal fest die Daumen ! LG Melanie

    ReplyDelete
  45. Dir wünsche ich auch einen schönen 2. Adventssonntag... Morgen in 2 Wochen ist es soweit. Und über dein wunderschönes Kissen unter meinem Tannenbaum würde ich mich riesig freuen. Das würde sich in meiner Wohnung sehr gut machen! Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  46. Dein Kissen ist wunderschön, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen...vielleicht habe ich ja Glück! Im Moent "sternt" es hier bei uns im Hause total, da kommt so ein Kissen genau passend!
    Liebe Grüße
    Andrea B. aus G. (andreabrand(at)web.de)

    ReplyDelete
  47. Unser Sofa schreit geradezu nach diesem Kissen!!! Pst...kannst du es hören? ;o))
    Du hast mich so angesteckt und ich mußte vor ein paar Wochen auch einen Engel häkeln,naja für den 1. recht gut,weitere folgen sicher noch.Ich wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!! Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Blogeintrag,ich bin schon richtig `` süchtig´´ danach <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße Tanja C.

    ReplyDelete
  48. hallo, da hüpfe ich auch noch schnell in deinen lostopf und würde mich über ein schönes weihnachtsgeschenk freuen. somit wünsche ich dir auf diesem wege eine schöne woche ohne streß haha....

    kathi von allesmitderhandgemacht

    ReplyDelete
  49. I have been admiring your cushions for a while - love them. Happy Christmas!

    ReplyDelete
  50. Leider hat es ja mit den Püppchen nicht geklappt, aber auch ein sooo hübsches Kissen würden wir hier willkommen heißen.

    Liebe Grüße
    Katrin S.-A.

    ReplyDelete
  51. Guten Morgen, Sterne finde ich klasse, vielleicht gewinne ich ja mal etwas?
    schöne Adventszeit
    Katja aus Buchholz

    ReplyDelete
  52. Diese Kissen würden sich ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer machen! Herzliche Grüße Katrin

    ReplyDelete
  53. Hallo Tracy-Ann,

    die Kissen sind zauberhaft! ..und würden sich bestimmt bei mir wohlfühlen.
    Liebe Grüsse von KAtrin aus Tübingen, die gestern auf dem wundervollen nordischen Weihnachtsmarkt in Nürtingen war.

    ReplyDelete
  54. Hallo Erdbeerdiamant!
    Wie soll es anders sein....
    Natürlich gefallen deine Kissen mir auch!Würden gut zu meinen Einkäufen aus der Villa Landleben passen.Ich wollte immer schon nähen lernen, aber man kann seine Zeit nur einmal "verbrauchen". So bin ich bei den Perlen geblieben.
    Mit freundlichem Gruß und einer besinnlichen Weihnachtszeit
    Birgit Kolb
    BirgitKolb@gmx.net

    ReplyDelete
  55. Lustig, ich war grad gestern auf der Suche nach einem neuen Kissen. Da hüpf ich doch gleich mal zu dir in den Lostopf. Im neuen Jahr soll es nämlich ein neues Sofa geben.....
    LG Petra

    ReplyDelete
  56. Ups, schon so viele. Aber egal, ich versuche mein Glück. LG Michaela aus S.

    ReplyDelete
  57. Liebe Tracey-Ann!
    Das Kissen ist einfach ein Traum, es würde perfekt zu meiner ganz leicht rot angehauchten Weihnachtsdeko passen. Wie lieb von dir, dass du es verschenken möchtest!

    Dein Adventskranz sieht super schön aus, die grauen Kerzen sind echt der Hammer. Ganz toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    ReplyDelete
  58. Hallo Erdbeerdiamant,
    auf dich und deinen wunderschönen Blog bin ich über Andrella gekommen. Ich als absolute Handarbeitslegasthenikerin bewundere eure bezaubernden Arbeiten. Obwohl ich keinen Blog betreibe, verfolge ich deinen immer mit großen Augen.
    Für jemanden( und das auch noch als weibliche Person oh je oh je ) der Stricken und Häkeln und Nähen absolut nicht beherrscht, sind es kleine Wunder, die du produzierst.
    Und da ich mein Heim natürlich liebend gerne mit hübschen Dingen dekoriere, versuche ich auf diesem Weg mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße von Frau O. mit den zwei linken Handarbeitshänden / Corinna O.

    ReplyDelete
  59. Servus Tracy-Ann,
    ich versuch jetzt einfach auch mein Glück :)
    Für´s neue Jahr hätt ich noch eine klitzekleine Bitte - schreib doch öfter, ich freu mich über jeden neune Blog-Eintrag!!
    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    ReplyDelete
  60. Laddilie
    Ich liebe deinen Blog!Keinen anderen verfolge ich so regelmäßig und ich freue mich jedesmal wenn du was Neues eingestellt hast!Ich wünsch dir einen schönen 3.Advent!

    ReplyDelete