Sunday, December 23, 2012

Teddybären und Schaukelpferde

habe ich gestickt...

*


*

Als Herzanhänger sollen sie von nun an jedes Jahr zur
Weihnachtszeit den Tannenbaum  schmücken.

*




*

Ich hatte gehofft, dass ich ein paar mehr schaffe, aber wie das so ist..
 Schafft man so oder so nie alles, was man sich vorgenommen hat ;)

*



*

Nächstes Jahr ist auch ein Jahr, so weiß ich jetzt schon, was zu tun ist..
denn meine Julekuler-Sammlung soll noch um einiges größer werden,
so dass der Baum dann tatsächlich nur aus Stoff- und Wollschmuck besteht :)

*



Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für dieses Jahr
und wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles
Weihnachtsfest und einen glücklichen und gesunden Start
ins Neue Jahr!

Ich weiß, ihr wolltet gern den Baum sehen, aber das schaffe ich nicht mehr...
Wir schmücken erst heute Abend und da es ein Familienmitglied geschafft hat
sich ins KH zu manövrieren, geht das selbstverständlich vor :)