Saturday, December 15, 2012

Und dann war es da....

das schlechte Gewissen...

"Bekomme ich denn auch wieder mal etwas selbstgemachtes von dir?"

*
Ganz ehrlich, ich möchte wissen, wer dem erdbeermännchen verraten hat,
wie man genau DIESEN Knopf drückt ;)

*




*

...schuldbewusst und gefühlt nur 3mm groß habe ich sofort diese Socken angeschlagen

... genaue Vorstellungen hatte er auch schon.

*





glatt rechts und bloß kein Muster.

Klar, könnt' ja auch peinlich werden - so mit Zopfmusterstrümpfen ;)))

Na dannnnnnnn *g*

 *

Schuldig bin ich euch auch noch die Gewinnerin  des Kissens...

Inge G. aus Eresing.

Liebe Inge, bitte melde dich per E-Mail bei mir und teile mir deine
Adresse mit, damit das Kissen zu dir auf Reisen gehen kann :))

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme und die lieben Zeilen,
die ihr mir gewidmet habt!