Thursday, January 17, 2013

Genau, nichts...

würde sich ändern...
Ich  würde nur ein paar enttäuschte Menschen hier einfach so stehen lassen.
*


*

Der Grund, aus dem ich fragte, war ganz einfach:
In letzter Zeit häufen sich die "Dieser Blog wurde entfernt" Meldungen... und vorgestern
war es genauso... da wollte ich eigentlich nur mal wissen, ob es denn anderen genauso gehen
würde wie mir ... ich bin ja nicht nur Blogger, sondern auch Leser.

Und wenn dann einfach ein Blog entfernt und nicht weitergeführt wird, fühle ich
mich irgendwie "beklaut".

*




*

Es tut mir sehr leid, wenn man nun gedacht hat, dass ich meinen Abschied vorbereite..
das habe und hatte ich nicht vor.


*


*

Mich freut es, dass so viele an meinem Hobby teilnehmen und die Rückmeldungen,
die ich immer erhalte sprechen für sich... DANKE.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich nicht doch ab und an meine
Enttäuschung über so manches hier einstellen werde... dafür habe ich den Blog ja schließlich
und Austausch ist mir wichtig.