Thursday, January 3, 2013

New Year has come...



Auf geht's in ein neues, glückliches Jahr,
denn das wünsche ich euch :)

okay, let's roll! up to a new and happy year,
that's what I wish for you :)
*

Wie versprochen, zeige ich euch heute mein neues Kissen 
in Lieblingsfarben und Lieblingsmuster...

as promised - i'll show you my new cushion
using my favorite pattern and loveliest colours...
*



*


*

Die Brosche hat ebenfalls ihren Platz gefunden :)

the crochet brooch has found its place, too :)
*


*


*

Neben all den anderen wird es sich sicher wohlfühlen *g*

Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass es nicht das letzte bleiben wird?! ;)

it will certainly have a comfortable place among the others *g*

why do i have the feeling it won't be the last cushion?! ;) 

Für all diejenigen, die sich nun wundern warum erdbeerdiamant nun zweisprachig schreibt:
 Die zahlreichen "Beschwerden" der Blogger aus anderen Ländern, 
die gerne meinen Blog lesen würden, sind schuld :)

For all those who wonder why erdbeerdiamant now writes bilingually :
just because of the many "complains" received from bloggers around the world,
who would love to read my blog :)