Saturday, February 9, 2013

Playmate...

Eine Spielgefährtin habe ich für das Bambi ♥ genäht :)



*



*


*

Ein paar Änderungen vorgenommen und schon war ich zufrieden :)

57 comments:


  1. ... bedarf`s der Worte mehr?! :)

    LG,
    Pupe

    ReplyDelete
  2. Ach, sind die süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Mann o Mann sind die süß, Dein genähtes steht ja dem gekauften in nichts nach.
    Ganz, ganz lieb die >Beiden.

    LG
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. These are so cute....I love those little stuffed bambi's just as sweet as anything I have ever seen. Would be perfect for a newborn's nursery!! Do you make them or buy them?

    ReplyDelete
    Replies
    1. I bought the one with the dots, the other one was made by me :)

      Delete
  5. ...wie süß,
    noch hübscher als das Original <3
    wann gehst du in Serie???
    ich bewundere wirklich dein handwerkliches Geschick...

    liebe Grüße und
    schönen kuscheligen Abend

    Ulrike

    ReplyDelete
  6. Ahaaahhhhhhaaaahhhhhhh ich fall um ist das süssss, biste verrückt somussichhabensachen zu machen!? Verliebte andrellagrüsse

    ReplyDelete
  7. wusste ich doch, dass du das genauso & noch viiiel schöner kannst, als gekauft!
    perfekt geworden & total süß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pamiiiiiiii Danke :)) dann hat sich die Mühe ja gelohnt *g*

      Delete
  8. Schööön! Da hat sich Bambi bestimmt gefreut, oder?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    ReplyDelete
  9. hi! sehr süß....so als duo....♥ liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    ReplyDelete
  10. Umwerfend schön!!!!!!!!
    Ich bin begeistert!!!!!

    VLG Bine

    ReplyDelete
  11. Ach was sind die Beiden niedlich! Selber genäht? Suuuper!!!!
    Ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh... ich habe nur das Bambi mit dem gestrickten Bauch selbst gemacht :)
      Das andere ist von Maileg.

      Delete
  12. Hallo,
    Die sind ja spitze! Und wie du sie in Szene gesetzt hast.... Klasse, klasse!!!!!

    LG
    Anja (von doriscreativefriends)

    ReplyDelete
  13. Total süß dein Bambi-Pärchen! ♥

    Liebe Grüße, Kerstin

    ReplyDelete
  14. Die sind ja zuckersüß geworden.... Respekt ....die gefallen mir sehr gut. Schönen Abend Bella

    ReplyDelete
  15. Das ist ja schoener als das Original :)
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  16. Die beiden sind ja ein tolles Duo!! Das hast du wirklich fein gemacht liebe Tracey-Ann!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  17. dein ge-näh-strick-tes ist so zauberhaft Tracy <3 so eins hätte ich auch gerne... aber Nähmaschinen und ich haben wohl lebenslang Streit...
    ... du hast soviel Talent und Fingerspitzengefühl für Farben, Stoffe und und und - einfach toll und immer wieder schön deine Dinge zu sehen.

    LG Ela

    ReplyDelete
  18. Liebes, Du machst zauberhaft, schöne Werke! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshop geöffnet. Neulich habe ich auch Schmück, Bastelsets mit Perlen und Glasperlen eingestellt. Das Assortiment hat schon sehr viele, kreative Artikeln und ist mit viel Liebe fürs Detail und Qualität ausgesucht. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html
    Viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina.

    ReplyDelete
  19. Hallo,

    allso ich muß sagen, das selbstgemachte Bambi ist ja noch süßer als das Original !!!! Echt Hammer ....du und deine zauberhände!
    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    ReplyDelete
  20. Hallo,

    die sind sooooooo süß. Ich hätte auch gerne eins zu Hause. Ich liebe deinen Geschmack sowieso =)Ich bin da leider nicht so talentiert. Ich würde wohl sonst alles von dir Nacharbeiten =D
    LG und einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
  21. Als ich Dein adoptiertes Bambi sah wusste ich, dass Du es mindestens genau so gut kannst ;o)))

    ReplyDelete
  22. Tracy, ich bewundere Dein Talent beim Nähen - wunderbar!!! lg ;););)

    ReplyDelete
  23. Einfach nur Wow und ich schreibe noch dazu, dass ivch die Beiden entzückend finde. :-))
    LG Ute

    ReplyDelete
  24. Sooooooo süß die beiden, wie verliebt liegen sie nebeneinander! Du hast so ein tolles Talent beim Nähen, bewundernswert. Danke für die immer wieder schönen Bilder...
    LG Charly

    ReplyDelete
  25. Die sind so wundervoll!!!! Hab es richtig schön! Ganz liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  26. Also die beiden sehen soooo glücklich miteinander aus! Da hattest du den richtigen Einfall! Das neue Rehlein ist noch schöner als das gekaufte geworden!
    LG Petra

    ReplyDelete
  27. Oooooooh, wie niedlich, die sind ja süüüüüüüüüß! Bin ganz hin und weg!

    LG Ilona

    ReplyDelete
  28. Grandios!! Deine Variante ist mindestens genauso hübsch wie "das Original"!!
    Und so als Pärchen sind die beiden zu süß!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  29. Wow, die sind aber super, und das selbstgenähte- wunderschön♥ Du bist schon eine sehr begabte Näherin.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    ReplyDelete
  30. OMG!!! Die beiden sind ja allerliebst, aber deine Variante gefällt mir noch viel besser! Toll, du schaffst es immer wieder mich von den Socken zu hauen :-))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Daniela

    PS: Ich hätte mich gestern echt in den A... beissen können, dass ich dich bei FB verpasst habe :-(

    ReplyDelete
  31. Mensch sind die zwei süs.
    Mein grosses Kompliment für diese tolle Arbeit.

    LG Irene

    ReplyDelete
  32. Es ist um mich geschehen, die zwei sind ja
    unglaublich süss! <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    ReplyDelete
  33. Einfach wunderschön ♥ Du bist ein Mensch mit so vielen herrlichen Talenten und es ist schön das Du sie mit uns teilst.
    Dankeschön ♥

    ReplyDelete
  34. Das ist ja total niedlich !!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  35. Beide sind sehr schön. Aber das selbstgemachte Bambi ist schöner! Kuscheliger!
    LG Doro

    ReplyDelete
  36. Hallo Tracy-Ann,

    das Bami ist ja herzallerliebst und mir gefallen Beide sehr gut.

    LG Patty

    ReplyDelete
  37. Ich finde auch beide wundervoll - hab schon mal gefragt: "Wann machst Du das immer alles???" ;-) hab mich sogar getraut hier direkt zu schreiben

    Gruß anette

    ReplyDelete
  38. Hallo Tracy,

    ich bin stille Genießerin Deiner Seiten.Ich habe leider keinen Blog, mir fehlen etwas Zeit, Ausdauer.Muß ja auch alles Hand und Fuß haben.
    So tolle Handarbeiten.. Ich versuche nachzueifern. Gelingt mir nicht ganz so. Schon allein die Farbzusammenstellungen, sehr dezent mit dem gewissen Etwas. Recht herzlichen Dank für´s kucken und Anregung holen dürfen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!

    Viele grüße, Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Simone, ich danke dir sehr für dieses wunderschöne Kompliment :)
      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  39. Liebe Erdbeerdiamant,
    Deine Häkelsachen sind einfach toll. Bei Dir sieht das so ordentlich und sauber aus und die Farbzusammenstellungen sind immer wunderbar harmonisch.Ich habe wieder richtig Lust aufs häkeln bekommen..

    Liebe Grüße
    Kinpira

    ReplyDelete
  40. Liebe Tracey-Ann,

    ich bin hin und weg über dieses Pärchen! Eigentlich bin ich durch ein Foto deiner Häschen auf deinem Blog gelandet - ein Post von 2011 oder so, das bei der google-Bildersuche aufschien, als ich Maileg-Hasen suchte. (Ich bin nämlich gefragt worden, ob die neulich in einem hübschen Laden gekaufte Hasendame auf meinem Sofa ein Maileg-Hase ist, aber ich glaube, "Svenja" ist einfach ein "Nachbau"...) Jedenfalls: Ein Dream-Team die zwei!

    Ganz liebe Rosgtrosengrüße aus der Nähe Wiens, Traude

    ReplyDelete
  41. hallo,
    wunderschön dein selbstgenähtes Bambi, kompliment!
    Valerie

    ReplyDelete