Thursday, March 21, 2013

Belohnungspost ;)

Jepp, ich bin auf dem richtigen Weg!

*

Die Waage zeigte in den letzten Tagen -12kg an, 
da muss Frau sich doch belohnen *g*
Ich wusste, wir würden eines Tages Freunde werden ;)

 
*



*

Also direkt mal für jedes verlorene Kg ein Stückchen
Stoff gekauft :)


*



*

Und weil ich so im Rausch war, habe ich gleich noch
in der Abteilung Schuhe zugeschlagen :) :)
Fündig geworden bin ich beim Schuhhändler meines Vertrauens ...

*




Als ALL STAR Fan mussten es diese sein!


*

*

Nun wisst ihr auch, was meine Lieblingsschuhe sind ;)


*




*

Und an diesem schönen Schal werde ich heute Abend noch stricken :)


*
 


Habt einen schönen Abend :)




51 comments:

  1. Sooooo schöne stoffe - da kann man ja gespannt sein was daraus wird. und 12 kg weniger - meine güte. wie hast du das gemacht? bei mir bewegt sich der zeiger keinen millimeter.... So ein tuch habe ich auch angefangen - ich muss jetzt est das zweite knäuel wolle suchen, damit ich es fertig machen kann. aber in rosa ist schon schön....
    liebe grüße
    angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Angela, ich verzichte abends auf schwer verdauliche Kohlenhydrate. (Nudeln, Reis, Kartoffeln)
      Das ist auch schon das ganze Geheimnis. Ich quäle mich auch nicht mit enorm viel Sport - stattdessen gehe ich gern spazieren :) Wenn ich einen guten Tag habe, gehe ich auch mal ins Fitnessstudio - dort aber nur auf den Crosstrainer oder das Fahrrad. Die Muckistangen mag ich einfach nicht und für's Laufen bin ich noch zu schwer :)

      Delete
  2. Ja genau die Farben haben meine Chucks auch:-) liebe andrellagrüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann gehen wir ja sozusagen im Partnerlook ;)

      Delete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke - ich habe aber noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir :) Was ich mit den Stoffen mache, weiß ich noch nicht. Haben wollte ich sie dennoch. Sie sind einfach ZU schön :)

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich weiß wie schwer das ist, ich muß auch noch viel abnehmen.

    Schöne Stöffchen und ein tolles Tuch hast Du da(ist das aus einer Landzeitschrift?)

    Liebe Grüße und weiter so!

    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Karin, ich habe auch noch einiges vor mir. Ja, das ist richtig. Das ist das Tuch aus der Liebes Land 11/2011 :). Du findest es aber auch auf dem Blog der Erfinderin des Rüschenschals http://wollrausch.blogspot.de/

      Delete
  5. WoW wie hast du das denn geschafft? Ich würde ja auch gerne aber mein innerer Schweinehund gewinnt leider immer :-(( Na das ist doch mal eine Motivation, schöne Stöffchen und Schuhe was will Frau mehr. Ich schaue immer wieder gerne hier rein und entdecke immer tolle entzückende Sachen die Hasen sind total goldig. Mach weiter so! Ich freue mich immer wieder über deine tollen Posts. Lg Christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, es liegt daran, dass ich mir nicht zwanghaft etwas verkneife. Wenn ich damit anfange, dann habe ich bisher immer den wahnsinns Jojo-Effekt gehabt. Das möchte ich vermeiden.

      Delete
  6. 12kg abnehmen das ist ja toll, wie macht man das?, ich versuche verzweifelt 3-5kg abzunehmen, vergebens, es klappt nicht. Hast sehr schöne Stoffe eingekauft bin gespannt was daraus genäht wird.

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  7. 12 Kilo. Respekt. Ich versuche auch zu reduzieren. Vielleicht sollte ich mir auch Stoff als Belohnung in Aussicht stellen?!
    LG Sabrina

    ReplyDelete
  8. uih...tolle stoffe......und 12 kg gratuliere dir!!! liebe grüße nico

    ReplyDelete
  9. Hut ab! Du hast dir jeden cm verdient! Wunderschöne Stoffe! Vielleicht wird was zum Anziehen draus ;O) lg, Raphaele

    ReplyDelete
  10. Liebe Erdbeerdiamant,
    als erstes: Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 12 Kilo!! SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!
    Und dann musste ich doch gleich zwei Mal hingucken: Ich habe original das gleiche Stück in der gleichen Farbe auf der Nadel wie du! Aber ich werde heute Abend sicher noch fertig! Mir fehlen noch 6 x abnehmen, dann habe ich wieder 8 Maschen auf der Nadel! Soll ja kalt bleiben, da kann ich ihn morgen gleich ausführen! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  11. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Zum Verlust der 12 Kg und zum Kauf der schönen Sachen! ;o)

    ReplyDelete
  12. Oh wie schön, 12 kg weniger. Herzliche Gratulation - das könnte ich mir ja grad als Ansporn nehmen... ich sollte auch wieder etwas besser schauen...! Eine tolle Idee ist deine Belohnung:-) Wunderschöne Stöfflis sind das. Und genau so ein Rüschelischal hab ich auch auf den Nadeln - sogar in der gleichen Farbe:-)
    Liebi Grüessli und weiterhin viel Erfolg (falls du überhaupt noch mehr abnehmen willst;-) )

    Sabina

    ReplyDelete
  13. Hello Tracey-Ann


    I bought myself a pair of All stars to last summer,their my favorites,your fabrics are beautiful..wish you a lot of creative fun with it and wow lost 12,I lost 4 and have 4 to go...;-)


    grtzzzz
    Angeline

    ReplyDelete
  14. Gratulation zu -12 Kg. Eine tolle Leistung. Haste richtig gemacht, dass Du Dir schönen Stoff und Schuhe gekauft hast. Besser als ein paar Stück leckere Kuchen oder Schokis, stimmts?
    So eine Belohnung lasse ich mir auch gefallen.
    Auch Dein Schal wird wieder hübsch.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    ReplyDelete
  15. .....erstmal gratuliere wau 12 kg ist keine Kleinigkeit ich kenn das ........aber man fühlt sich soooo wohl bleib drann :-)))))
    Deine Stoffe sind wunderschön und ich bin schon gespannt was du alles draus machst.....viel Spaß beim stricken!!!!!
    An ganz lieben Wiener Gruß sagt Karin:-))))

    ReplyDelete
  16. Ach liebe Tracy Ann jetzt hab ich glatt vergessen die Schuhe zu erwähnen .....blink blink die gefallen mir aber sehr gut:-))))
    Sind sicher bequem :-)))) nochmals liebe Grüße Karin!!

    ReplyDelete
  17. Beautiful....just beautiful!
    Hugs, Shari

    ReplyDelete
  18. Griaß Di Tracy-Ann,

    wow..... -12 kg!!!!!!!!!! Meine Hochachtung.
    Die Belohnung hast Du Dir aber auch wirklich verdient! Zauberhafte Stoffe hast du Dir ausgesucht.... bin schon gespannt was Du daraus zauberst!?!
    So.... und jetzt zu Deinen Schuhen...... ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die will ich auch!!!!!!!!!!! Die vanillefarbenen kannte ich noch garnicht.... aber die sind der Hammer!!!!! Graue und dunkelblaue (die neuen mit dem Stern) stehn schon auf meine Wunschliste.... aber ich glaub da muss jetzt noch ein Paar dazu ;o)
    Wie verklicker ich das nur meinem Mann wieder..... 3 Paar All Stars........................ die MUSS FRAU HABEN (meine Augen machen PLING PLING *hihi*)!!!!!!!

    Viel Spaß beim Stricken und weiterhin viel Erfolg beim Zweikampf mit der Waage ;o)
    Alles Liebe
    Christine

    ReplyDelete
  19. So ist recht, bei diesem Abnahmeergebnis MUSS man sich ja belohnen! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir weiter die Daumen, dass du es schaffst das abzunehmen, was du dir vorgenommen hast. Die Stoffe sind ein Traum, die häte ich auch alle genommen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glückwunsch !! Du machst das genau richtig. Ich habe ein Jahr lang eine Ganztagsschule für Ernährung besucht und wir haben alle möglichen Trends und Diäten durch genommen und ausprobiert. Kein Mensch schafft es sein Leben lang Punkte zu zählen, sich jeden Tag durch ein Sportprogramm zu quälen, wochenlang Ananas zu essen oder andere grausame Dinge zu tun. Am Abend entweder nichts oder nur Salate zu essen ist eine sehr gute Methode dauerhaft Gewicht zu halten oder zu verlieren. Der Genuss bleibt über Tag erhalten, man schläft gut und hat nicht das Gefühl nicht mehr am Gesellschaftsleben teilnehmen zu können, selbst dann, wenn abends essen gegangen wird. Ich habe noch nie ein Restaurant besucht, in dem es keinen Salat oder Gemüseteller gab. Mach weiter so ! Und denk dran, dass der BMI eine Erfindung der Diätproduktehersteller ist. Nur du selbst und dein Hausarzt können herausfinden, welches Gewicht für dich persönlich ideal ist. Und wir wollen wohl alle nicht mit hungernden Ratten in engen Käfigen verglichen werden. Kann sein, dass die länger leben, wenn sie hungern. Aber ich bin weder eine Ratte, noch möchte ich ewig lang eingesperrt leben. Genieß den Tag !

    ReplyDelete
  21. Guten Morgen Tracey-Ann,
    beim Anblick Deiner Bilder musste ich eben laut loslachen!!! Gestern war ich bei Panduro und hab fast genau die gleichen Stoffe gekauft!!! Leider kann ich aber keine -12 kg vermelden, sondern hab sie einfach so mitgenommen :-)))) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg und drücke Dir die Daumen, dass Du durch hältst!!! Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein und Dich sehr schön belohnt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  22. vielleicht sollte ich das mit den Kilos auch mal so angehen, denn bei den tollen Stoffen will man ja viele Kilo weghaben, damit es möglichst viele Stoffe werden. Die Schuhe hätte ich auch schon daheim, leider nicht mehr so schön, da bereits oft getragen.


    Noch viel Erfolg mit den Kilos.

    Grüße Ramgad

    ReplyDelete
  23. Tracy Ann- erstmal Glückwunsch !!!!!!!! Ich ziehe den Hut- das ist eine tolle Leistung. Bei mir sind's erst noch 2 Kg :-) Ich finde auch, dass man das was man am Körper verliert in Stoff auffüllen sollte ;-)
    Schöne Stoffauswahl und das Tuch wird super schön.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Bianka

    ReplyDelete
  24. Congratulations perseverance. Beautiful fabrics.
    Hugs from Polish.
    balerinka

    ReplyDelete
  25. Herzliochen Glückwunsch, das ist ja ein Erfolg. Hast dir eine Belohnung verdient. Die Stoffe sind super schön.
    LG anja

    ReplyDelete
  26. mein grooooooooßes kompliment!!! ja, die belohnung hast du dir mehr als verdient!!!
    ich hab mich in die umgekehrte richtung entwickelt (15kg zugenommen) und würd auch gern umkehren, aber...
    genieße deinen erfolg und hab ein wunderschönes wochenende!
    alles liebe amy

    ReplyDelete
  27. Liebe Tracey-Ann!

    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 12 kg!!! Ich habe es auch so lange versucht mit dem Abnehmen, aber es ist im Laufe der Jahre leider immer nur bergauf gegangen. Bis ich mich vor 2 Jahren zu einem endgültigen Schritt entschieden habe. Nun habe ich letztes Jahr 45 kg abgenommen und heuer sollen es nochmal mind. 20 kg werden. Mal sehen, ob das klappt, aber ich fühle mich das erstemal seit Jahren wieder gut und habe ein viel besseres Lebensgefühl. Und eine komplett neu einkleiden musste ich mich auch ;-)

    Deine Chucks sehen toll aus, die Farben gefallen mir sehr! Aber ich bin mehr der "Hohe Absätze"-Typ und habe bis auf meine Winterstiefel gar keine flachen Schuhe. Und das tolle Tuch habe ich auch schon ein paar mal gestrickt. Es macht echt Spaß und geht dadurch auch schnell. Weil man einfach nicht aufhören kann *lach*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir ganz ganz liebe Grüße!
    Daniela♥

    ReplyDelete
  28. Liebe Tracey-Ann
    Herzlichen Glueckwunsch zum 'Gewichtsverlust'. Ich finde es toll, wenn jemand den inneren Schweinehund besieht und das packt. Eine Freundin von mir ist seit 10 Wochen dabei mit abnehmen. Sie hat schon einiges an Kilos verloren und ich bewundere sie sehr dafuer.
    Dein Belohnung hast Du Dir somit redlich verdient.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  29. 12 kg, herzlichen Glückwunsch. Ich will noch 8. Fliege aber schon in zwei Wochen in den Sonnenurlaub. Das schaff ich wohl nicht :-)))))

    Schöne Stoffe und ich lieeebe deine Häkel- und Stickarbeiten.

    Herzliche Grüße
    Petronella

    ReplyDelete
  30. Gratulation das Ist schon eine Menge verlorene Kilos die du da geschafft hast. Und damit hast du dir absolut all die tollen Tildastoffe erarbeitet LG Bine

    ReplyDelete
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die 12kg weniger und eine tolle Belohnung hast du dir gegönnt,die hast du mehr als verdient.
    LG Sonja

    ReplyDelete
  32. Liebe Tracey-Ann,
    ich glaube die Methode abends auf Nudeln, Reis und Kartoffeln zu verzichten ist wirklich das Beste. Ich muß mich auch mal dazu zwingen. Du bist jetzt mein leuchtendes Vorbild!! Mach weiter so und es würde mich sehr freuen wenn du hin und wieder mal berichten würdest. Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu den enormen 12 kg!! Alle Achtung, das ist wirklich eine Menge. Und das du dir als Belohnung feine Stöffchen gegönnt hast finde ich super!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  33. Toll, das du schon soooo viel abgenommen hast ! Und dein Schal sieht auch supi aus, glg. Tina aus wien

    ReplyDelete
  34. Toll -12kg und noch dazu soooooo schöne Stoffe, das wird sicher wieder ein superschöner Polster, oder ? Glg. Tina aus wien

    ReplyDelete
  35. Na da möchte ich dir erst mal zu deinen 12 Kilo weniger gratulieren.Toll. Und deine neuen Stöffchen sind vielleicht klasse. Ganz mein Ding. Auch der neue Schal wird sicher toll, ist das die Anleitung aus der Landliebe ? Möchte ich auch mal noch machen.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  36. das ist eine super idee mit der belohnung :) ich müsste es eigentlich ausprobieren ;) allerdingsglaube ich nicht dass meine geduld dafür reichen würde, denn so ein paar kg dauern auch ein weilchen ;) die schuhe sind super! lg von anehal

    ReplyDelete
  37. Coole Belohnung! Ausgesprochen schöne Stoffe hast du ausgesucht!
    Und Frau kann ja nie genug Chucks haben oder ;o)

    LG, Carina

    ReplyDelete
  38. Du bist so genial herzliche Gratulation und ich finde es toll das du
    dich belohnt hast und dein Schal sieht jetzt schon sehr sehr schön aus

    LG Irene

    ReplyDelete
  39. Liebe Tracey-Ann,
    ach du meien Güte....12 Kg...das ist aber eine ganze Menge.
    Meinenn allerherzlichsten Glückwunsch. Wahnsinn.
    Ebenso deine Stoffauswahl.
    Und deine Schuhwahl.
    Ich liebe All stars auch sehr, habe auch mehrer Farben...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  40. Gratuliere zum Kilo-Verlust! Da hast du dir wirklich Belohnung verdient. LG, Christine

    ReplyDelete
  41. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Ergebnis,
    da hast Du Dir diese Überraschungspost aber sowas von verdient :-)))
    und Deine neuen Schuhe sehen auch klasse aus ....,
    Dein Häschen ist ja auch supersüüüüß geworden,davon habe ich gestern auch zwei genäht,ihnen fehlt jetzt nur noch das Gesicht ....,
    Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  42. na gut - dann probier ich das jetzt auch mal. bin mal gespannt obs was wird. durch den hund geh ich ja sowieso viel spazieren. danke für den tip und ich wünsch uns dann beiden mal gutes gelingen :-)
    liebe grüße
    angela

    ReplyDelete
  43. das ist ja toll, - 12 kg, alle Achtung. Da muß man sich auch ganz doll belohnen. Bin gespannt, was du wieder feines aus den Stöffchen zauberst :-)
    lg Heike

    ReplyDelete
  44. Hüpf hüpf kleiner Hase. Bis Ostern ist es ja nicht mehr lange... Der kleine Schlappohr ist
    wirklich süß geworden!
    Herzliche Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  45. Liebe Tracy-Ann, Deine Handarbeiten sind mal wieder obertoll. Kannst Du mir einen Rat zu Deinem roséfarbenen Schal geben? Ich habe auch schon ganz viele aus diesem Muster gestrickt. Aber irgendwie finde ich sie zu "spitz". Kann es sein, dass Du statt einer Zunahme jeweils zwei strickst? Dein Schal sieht irgendwie etwas breiter aus. Und das finde ich sehr schön. Vielleicht hast Du ja Lust, mir kurz zu antworten.
    Ganz kreative Grüße sendet Dir
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anja,

      Ich stricke mehr als die 68 Maschen, deshalb ist er breiter. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

      Delete