Sunday, March 3, 2013

Interessant....

wer hier alles so wohnt und mit der Zeit einzieht ;)


*





*

Das Häschen rechts ist selbstverständlich von Maileg,
das Häschen links von mir :)


*





*

Neu eingezogen ist auch meine neue Kommode, lange gesucht und dann auch gefunden :))


*



*
 Klar, dass ich die Möbelknöpfe wieder ausgetauscht habe.. die mitgelieferten waren hässlich ;)


*



*



*

Und natürlich Röschen... wer kann schon an ihnen vorbeigehen? 


*



Einen schönen RestSonntag wünsche ich euch :)

24 comments:

  1. wow, der Hase von dir geht als ORIGINAL durch!!
    Danke für die schönen Fotos, es sieht so aus als ob bei dir ein bisschen die Sonne scheint.:-)
    Hab einen schönen Rest Sonntag
    LG Manu

    ReplyDelete
  2. Deine Kommode gefällt mir sehr gut, und das Häschen ist einfach zu süß :o)

    ReplyDelete
  3. Die beiden Häschen passen perfekt zusammen und auf die Kommode! Ein schönes Stück hast du dir da gekauft! Die Knöpfe passen wirklich besser dazu!
    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Halli hallo du Liebe,
    oh wie toll!!!!!!!Du bist uuusuper !Deine süße Häsin gefällt mir sooooo sehr. Hast du soooooo toll hinbekommen.Das könnte ich nicht.Auch gefällt mir deine neue Kommode sehr.Bei mir gibt es auch immer neue Knöpfe,weil ich die einfachen die mitgeliefert werden nicht mag.
    GGGlG Diana

    ReplyDelete
  5. Oooh sag mal, gibt´s zu den allersüßesten rosa Schuhen eine Anleitung? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein liebe Susi, dazu gibt es keine Anleitung.

      Delete
  6. Liebe Tracey-Ann, Du bist einfach eine Künstlerin. Entzückend diese Schühchen. Liebe Grüße von Adelheid

    ReplyDelete
  7. Boah, ist dein Häschen hübsch, liebe Tracey-Ann, ich bin völlig von den Socken!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!
    Bewundernde Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  8. Hallo Tracey-Ann,
    Dein Hase ist so schön geworden und die kleinen Häkeleien sind so zart und zierlich, ich bewundere Deine Geduld und Fingerfertigkeit.
    Danke für die Fotos.
    Viele Grüße
    Alice

    ReplyDelete
  9. Liebe Tracy,
    wow, Deine Häsin ist ja wunderschön und die Schühchen sind soooo süß.Ich bin mal wieder restlos von Deinen Künsten begeistert.
    Liebe Grüße Mary

    ReplyDelete
  10. Oh wie süß die beiden Häschen! Ich überlege auch, ob ich mal ein Maileg-Häschen nachgenäht kriege, aber so frei Hand ein Schnittmuster zeichnen liegt mir, glaube ich nicht so. Also vielleicht muss doch mal irgendwann eine Vorlage "einziehen".
    Herzliche Grüße
    Cordula

    ReplyDelete
  11. Das hast du wieder mal toll gemacht liebe Tracey-Ann. Die beiden Hasendamen passen wunderbar zusammen und dein Kommode ist Spitze!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  12. Liebe Tracey-Ann, Du bist schon ein super Allround-Talent und setzt immer noch einen drauf! Schäfchen, Häschen, "Engelchen/Püppchen", würde mir wünschen, dass sich mal einer von denen zu mir verläuft :)!
    Danke für die tollen Bilder, auch Deine neue Kommode gefällt mir sehr, natürlich auch mit dem schönen Rosenstrauß!!!!!
    Ganz lieber Sonntagsgruss, Charly

    ReplyDelete
  13. Liebe Tracey-Ann,
    Das Maileg-Häschen hat eine zauberhafte Schwester bekommen!! Wahnsinn!! Was sie für ein hübsches Kleid hat! Und die süßen Schuhe! Ich bin begeistert, wie so oft bei Dir! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  14. Die Hasen hast du super hinbekommen.
    Aber der Hit sind die Schühchen,sowas von niedlich!!!
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
  15. Ohhh your bunny is so beautiful,the other also but I like the colors of the one you made more;-)By the way your dresser looks great!

    grtzzz
    Angeline

    ReplyDelete
  16. also einen großen unterschied kann ich zwischen den beiden hasen nicht erkennen. deiner ist mindestens genau so toll wie der gekaufte und so hübsch angezogen. ostern kann kommen :-)
    liebe grüße
    angela

    ReplyDelete
  17. Hallo meine Liebe
    Deine neue Kommode gefällt mir sehr. Das lange warten lohnt sich meistens!
    Die Häschen sind so süss und die Rosen einfach traumhaft!!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    ReplyDelete
  18. Also ich muß schon sagen, das Häschen haste toll gemacht, sieht klasse aus. Ich bin zur Zeit auch beim Hasennähen, habe aber ein paar Schwierigkeiten für das Kleidchen. Ich glaube mittlerweile ist der Groschen gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  19. Ach wie schön!
    Und sie passen perfekt zusammen :-)
    Ich freue mich schon so auf Ostern!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    ReplyDelete
  20. Huhu!
    Whow.... Dein "Maileg-Plagiat" ist echt super geworden!!
    Ich hab mich auch als "Maileg-Fälscher" betätigt und 2 Hasen (die mit den Stehohren) und 2 Nissen genäht.
    Die sind auch ganz nett geworden. (Sind auch in meinem Blog)aber nicht sooooo fein gearbeitet wie Dein Hase! REspekt!!
    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  21. Hallo, your rabbits seem twins.. you were great in making the left one like the Maileg one!! I don't mind if you make a bookmark similar to mine, indeed, I'd be glad to see your version inspired by me!
    Chiara
    p.s. your crocheted Tilda is always in our living room :-)

    ReplyDelete
  22. Hallo Tracy- Ann

    Danke für deinen lieben Kommentar, auf meinem Blog.

    Cute rabbits, das haste mal wieder toll gemacht.
    Lass deine Ideen immer schön raus, dabei entstehen, deine wunderschönen Arbeiten.

    Liebe Sonntagsgrüße, Patty

    ReplyDelete
  23. Liebe Tracey-Ann,
    soll ich dir mal was (sagen) schreiben? Gaaaanz ehrlich, ich finde deinen Hasen viel schöner als den von Maileg.
    Einfach niedlich, und die Schühchen sind entzückend. Respekt, das passt alles wunderbar zusammen, farblich, und auch die Proportionen stimmen super.

    GLG, Gabriele

    ReplyDelete