Sunday, March 17, 2013

Knickohrhaaaaaaasi :)




Und noch ein Punkt von meiner To-Do-Liste gestrichen :)


*



*

 


*


 Ich glaube, ich brauche noch mehr*g*


*



*



*



Bin heut' was kurz angebunden, muss noch ein paar nähen ;)

31 comments:

  1. Oh,wie süüüüüß,
    davon muß ich auch noch ein paar nähen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  2. vielleicht sollte ich mich auch nochmal an die Maschine wagen :) sooooooooooo sweeeeeet <3

    LG Ela

    ReplyDelete
  3. Liebe Tracey-Ann,
    wie immer beneidenswert, wenn man so toll nähen kann!!!! Niedlich die beiden...
    Lieber Gruß, Charly

    ReplyDelete
  4. Süß die zwei, mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  5. Jööö, die sind aber wirklich süß! Kann dich verstehen, wenn du weitere nähst!
    LG Petra

    ReplyDelete
  6. Die sind aber auch echt suess!
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  7. Liebe Erdbeerdiamant,
    die hast du toll hingekriegt! Auf meiner To-do-Liste stehen sie noch und ich bin leider
    nicht sicher, ob das vor Ostern noch was wird!
    Liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  8. Ich kann dich sehr gut verstehen, die beiden sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    ReplyDelete
  9. sehr süss sind die.. ich mag deine Farbharmonie

    ReplyDelete
  10. Awwww ihr seid ja alle so süß, DANKE :)

    ReplyDelete
  11. JAAA! Unbedingt brauchste Du noch mehr davon!!
    So süß sind diese zart geröteten Wangen. Als hätten sie gerade von der Möhrentorte genascht.
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  12. Ach was sind die beiden zucker! Wirklich herzallerliebst! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    ReplyDelete
  13. Die sind ja goldig! Und sooo ein hübsches Gesicht!

    LG Maunz

    ReplyDelete
  14. Oh die sind ja so süß geworden!! Aber auch die Hasen vom vorigen Post sind mega!!!
    Ich spiele ja auch mit dem Gedanken dieses Jahr keine Schokihasen sondern genähte Hasis zu verschenken....

    Liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  15. Liebe Tracey-Ann,
    Deine Knickohr-Hasen sind soooo süß, aber auch Deine große Hasendame aus dem letzten Post sieht einfach genial aus!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie wunderschön Du handarbeiten kannst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  16. Liebe Tracey-Ann,
    die sehen aber wirklich süß aus.
    Eine schöne und frische Osterdeko!
    Viel Spaß beim Weiternähen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    ReplyDelete
  17. Du bist ja eine Künstlerin - die sind so bezaubernd und auch die Häschen vom Post davor, unglaublich!
    Warum kann ich eigentlich so etwas nicht???

    Deine Arbeit ist nicht nur schön, sondern man kann sehen, mit wie viele Liebe du bei der Sache bist!
    Ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Sabine/SAM

    ReplyDelete
  18. zuckersüß ;)

    liebe grüße schickt marelli

    ReplyDelete
  19. Die sind ja allerliebst, hast Du Du ganz toll gemacht. Nun muß nur noch der Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  20. sehr schöne Häschen sind das geworden. Du hast immer so tolle Ideen
    lg Heike

    ReplyDelete
  21. Mesch sind die schöööööööön und das tüpfelchen auf dem I ist noch
    die super schöne Blume am Hals

    LG Irene

    ReplyDelete
  22. congratulations for the blog.
    It's all beautiful
    Mary

    ReplyDelete
  23. Dann wünsch ich Dir ganz kurz: VIEL SPASS!! ;o)

    ReplyDelete
  24. Hallo Tracy-Ann

    Wunderbarer Blog und ich verweile sehr gerne bei Dir.

    Deine Knickohr Hasi's sind superschön geworden.

    LG, Patty

    ReplyDelete
  25. Die sind sehr süß, sehr herzig!!! lg, Raphaele

    ReplyDelete
  26. Ach, sind die schnuffig.

    Liebe Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  27. Ich freue mich immer, wenn ich heimlich als Gast reinlinsen kann in Dein Leben und teilhaben kann an den wunderschönen Dingen, die Du zauberst.Danke! Und ich habe mich soooooooooooooo in die Knickohrhasen verliebt - zuckersüß! Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  28. binchen
    Oh ,ist der süss!!!!
    Wieder mal ein Must Have !!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    ReplyDelete
  29. Die sind ja süss :) Ich habe Deinen Blog eben erst über facebook gefunden - gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüsse
    Anja B.

    ReplyDelete
  30. Oh, wie süße Hasen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    ReplyDelete